Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Posen

Beiträge zum Thema Posen

Kultur
PORTUGAL Flagge > https://pixabay.com/de/vectors/portugal-flagge-nationalflagge-162394/ | Foto: wie vor
2 Bilder

Portugal : Posen

| aktualisiert | Deutschsprachige Medien weltweitDas Stichwortregister für "Deutschsprachige Medien weltweit" befindet sich hier: https://www.myheimat.de/2958722 "Facebook"-Teilnehmer werden gebeten, auf die Seite https://www.facebook.com/medienweltweit zu gehen und dort "Gefällt mir" anzuklicken. Portugal• Portugal > bei "Wikipedia" > https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal • Portugal - Was Sie wissen sollten > bei "Focus" > http://www.focus.de/orte/portugal/ • Deutsche in Portugal > bei...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.12.21
  • 3
Sport
Frauen-Doppelvierer ohne Steuerfrau - 4. Platz bei U23 WM

Platz 4 für Alicia Bohn bei der WM in Polen

Auch in diesem Jahr war die Rudergesellschaft Speyer bei der in Posen, Polen, stattfindenden U23 Weltmeisterschaft vertreten. Nach Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft und abschließendem Trainingslager in Ratzeburg hatte sich Alicia Bohn für den Frauen-Doppelvierer ohne Steuerfrau qualifiziert. Im Vorlauf des Frauen-Doppelvierers kam das Quartett um Alicia Bohn bei der Weltmeisterschaft der U23 auf einen sehr guten zweiten Platz. Der Rumänische Doppelvierer ruderte in 6:38,34 Minuten...

  • Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • 10.08.18
Politik
Oberbürgermeister Stefan Schostok (stehend) begrüßt im Ratssaal die polnischen Verwaltungsrichter.
2 Bilder

Empfang beim Oberbürgermeister: Richter aus Polen besuchen das hannoversche Verwaltungsgericht

Verwaltungsrichter im Neuen Rathaus von Hannover. Sie kamen nicht, um über die Arbeit der Stadt zu richten. Die Städtepartnerschaft mit Posen (Poznan) hat vielmehr auch auf die Amtsstuben von Richtern übergegriffen und bereichert die Arbeit zwischen Paragraphen, Klageschriften und Gesetzbüchern. Eine fünfköpfige Delegation von Richtern des Woiwodschaftsverwaltungsgericht Poznan besucht derzeit das Verwaltungsgericht Hannover und das Landessozialgericht in Celle. Die Stadt Hannover pflegt schon...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 16.10.14
Natur
24 Bilder

Posen....... (letzter Edit: 27.02.14)

Hier mal ein paar Posing-Bilder der letzten Tage. Ich werde wohl ab und an Fotos in dieses Thema einfügen - reinschauen lohnt sich also immer mal wieder...;)

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 13.01.14
Ratgeber
Bild 1: Bei liegenden Posen Beine möglichst nicht nebeneinander ablegen, sondern ... (siehe Bild 2)
3 Bilder

Fototipps: Liegende Posen

Bei liegenden Posen ist vor allem die Haltung der Beine unseres Models wichtig. Achtet der Fotograf auf einige Feinheiten, wird das fertige Bild den meisten Betrachtern (und unserem Model) gleich viel besser gefallen. Weil die Fotoszene nach meinem Geschmack bei myheimat etwas zu kurz kommt, will ich ab und zu mit Beiträgen zu Fotothemen den Fokus auch mal auf dieses schöne Hobby richten. In einer früheren Folge meiner Fototipps hatten wir uns schon einmal mit einigen Punkten beschäftigt, die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 06.04.13
  • 1
Kultur
Max Herre vom SPIEGEL als oberflächlich bezeichnet | Foto: Screenshot / Youtube / ARD Morgenmagazin

Chartstürmer Max Herre - Verachtet wegen seiner Einstellung

Das Nachrichten-Magazin "Der Spiegel" hat Chart-Stürmer Max Herre zum Interview getroffen und ihm anschließend "Indifferenz" attestiert. Max Herre erfülle die Erwartungen nicht, die er mit seinen Texten offeriert und rudere ständig zurück, wenn man ihn hierzu näher befragt. Er sei kein "Pop-Ideologe" und kein "Revolutionär", weil es ihm schlichtweg zu gut ginge. Herre sei auch kein "Jesus" und viele verachten ihn, wegen seiner "Posen" und seiner Oberflächlichkeit. Man solle ihn erst gar nicht...

  • Bayern
  • München
  • 07.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.