Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pomelo

Beiträge zum Thema Pomelo

Ratgeber
Sehen doch lecker aus :-)

Jetzt ist wieder die beste Zeit für leckere Pomelos

Wir haben heute schon mal beherzt zugegriffen. Denn in dieser Jahreszeit sind sie am besten: die Pomelos. Riesige Dinger, die gut in der Hand liegen - viel größer als Pampelmusen. Wer noch nie die Gelegenheit hatte, davon zu kosten: Hier habe ich beschrieben, wie so ein Teil behandelt wird: https://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/ra...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 06.01.18
  • 7
  • 5
Ratgeber
Über ein Kilo geballte Vitaminkraft
6 Bilder

Eine leckere Empfehlung: Pomelo

Es mag ja sein, dass ich gerade versuche, offene Fenster einzuschmeißen. Vielleicht esst Ihr ja alle schon diese leckeren Riesenfrüchte. Aber ich habe gerade Bekannte gefunden, die die Pomelos noch nie probiert haben und etwas erstaunt waren, was bei „Auspacken“ der Frucht so alles an Pelle anfällt. Da man den Genuss dieser Früchte aber uneingeschränkt empfehlen kann, zeige ich hier einmal, wie wir damit umgehen. Die Pomelos tauchen in diesen Tagen in den Märkten auf und sind bis ins Frühjahr...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 23.10.11
  • 9
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.