Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Polo

Beiträge zum Thema Polo

Freizeit

Meghan Markle mit Baby Archie: So entspannt haben wir sie noch nie gesehen

Ein Weilchen ist es schon her, seitdem wir Herzogin Meghan Markle und ihren Sohn Archie gesehen haben. Das letzte mal wurde die Mutter mit ihrem Sohn an seiner Taufe, im Kreis der Familie gesehen. Doch jetzt machten die beiden einen öffentlichen Auftritt. Schon zwei Monate ist es her, seit der Sohn von Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry das Licht der Welt erblickte. Und trotzdem gibt es kaum Bilder von dem neugeborenen Royal, was sehr zum leidwesen aller Fans ist. Seit seiner Taufe wurde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.07.19
Freizeit

Meghan Markle: Sie unterstützt Prinz Harry an diesem besonderen Tag

Meghan Markle feuerte Prinz Harry beim zweiten Tag der Audi Polo Challenge an. Das Event fiel auf den Geburtstag seiner verstorbenen Mutter Diana - doch das ist nicht die einzige Besonderheit des Tages! Seit der großen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle sind alle Augen auf das frisch verheiratete Paar gerichtet. Die beiden sind zur Zeit viel unterwegs und zeigen sich demnach auch des Öfteren in der Öffentlichkeit. Stets wird darauf geachtet, was Meghan Markle für Outfits trägt - ihr...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.07.18
Sport
26 Bilder

1. Internationales Polocrosse-Turnier in Engensen

Eine neue Pferdesportart schwappt zu uns über den großen Teich nach Europa Am Pfingstwochenende fand das erste internationale Polocrosseturnier auf Burgwedeler Boden statt. Das AVALON Gestüt hatte im Rahmen seiner Jubiläumsfeierlichkeiten zum 20 jährigen Bestehen alle Freunde des neuen Pferdesports aus vielen europäischen Ländern zu sich nach Engensen eingeladen. Diese in Australien erfundene Pferdesportart wird dort auf mehr als 150 TUrnieren landesweit schon längst als " King of the...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 16.05.16
  • 1
Sport
Polo - Kanu auf dem Maschsee
13 Bilder

Kanu – Polo

Ganz im Zeichen der Bundesligaspiele vom Kanu – Polo der Frauen- und Männermannschaften stand der Maschsee, insbesondere das Nordufer. Dort paddelten und warfen die Frauen sowie auch Männer auf die Tore, die verankert auf dem Maschsee schwammen. Für mich ein unbedingtes Muss dort am Nordufer zu stehen, denn bisher hatte ich diese Sportart noch nicht live erlebt. Polo zu Pferd, wie es unter anderem in Maspe gespielt wird erlebte ich bereits, auch spannend und doch, Kanu – Polo, eine Mischung aus...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.08.15
  • 3
  • 6
Freizeit

Kate Middleton: Prinz Harry flippt aus! (Foto)

Prinz Harry ist vor genau einem Monat zum zweiten Mal Onkel geworden - und längst nicht so öffentlichkeitsscheu wie seine kleine Nichte Charlotte Elizabeth Diana. Doch auch der 30-Jährige kann sich noch freuen wie ein Kind… Vor genau einem Monat ist Prinz Parry zum zweiten Mal Onkel geworden - diesmal von einem reizenden kleinen Mädchen, Prinzessin Charlotte. Das vier Wochen alte Baby und seine Mutter Kate Middleton hat man seither nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen - den frischgebackenen...

  • News
  • 02.06.15
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: Spezielles Geschenk für Prinzessin Charlotte (Foto)

Heute wird die kleine Prinzessin Charlotte einen Monat alt. Ihr Vater, Prinz William, hat am Wochenende schon einmal ein ganz spezielles Geschenk für seine Tochter überreicht bekommen... Heute ist es auf den Tag genau einen Monat her, dass Charlotte Elizabeth Diana das Licht der Welt erblickte. Doch seither hat man weder die kleine Prinzessin, noch ihre Mutter Kate Middleton in der Öffentlichkeit gesehen. Wie auch schon bei Baby George besteht die royale Familie auf ihre Privatsphäre - Prinz...

  • News
  • 02.06.15
Sport
154 Bilder

Tagmersheim Polo Cup 2014

Am Samstag, den 27. September war ich auf Schloss Tagmersheim beim Tagmersheimer Polo-Cup 2014. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich bei einem Poloturnier. Zum Saisonabschluss waren Spieler aus China, Russland, Brasilien, Italien und Argentinien am Start. Alle Spiele wurden fachkundig von Frau Jan Kiesel moderiert. Polo ist eine Mannschaftssportart, bei der die auf Pferden reitenden vier Spieler pro Mannschaft einen Ball mit einem langen Holzschläger in das gegnerische Tor schlagen müssen....

  • Bayern
  • Tagmersheim
  • 28.09.14
  • 1
  • 6
Freizeit

Kate Middleton: Wird Baby George bald zum Puppen-Star?

Kate Middletons Baby ist gerade mal ein paar Wochen alt und schon ist er ein absoluter Star. Die Die Engländer haben für ihn sogar extra eine Prinz-George-Puppe gemacht. Der kleine Puppen-Prinz trohnt auf einem Kuschelpferd und hält einen Poloschläger in der Hand. Wie wohl Mama Kate und Papa William auf den kleinen Doppelgänger reagieren? Kate Middletons Baby Prinz George wird zum Puppen-Star. In ganz England dreht sich alles nur noch um Prinzessin Kate, Prinz William und den kleinen,...

  • News
  • 14.08.13
Freizeit

Kate Middleton: Prinz William spricht erstmals über Baby George

Seit Baby George auf der Welt ist, weiß Prinz William was es heißt, Papa zu sein. Nach einem Polo-Turnier spricht der Herzog von Camebridge nun erstmals über sein Vaterglück. Wie geht es dem kleinen George Alexander Louis? Und warum war Prinz William nicht sehr konzentriert beim Polo spielen? Nachdem Kate Middleton ihren kleinen Sohn George Alexander Louis zur Welt gebracht hatte, war erst nicht sicher, ob Prinz William überhaupt am Audi Polo-Turnier teilnehmen wird. Das Turnier fand am...

  • News
  • 05.08.13
Freizeit

Prinz William lässt schwangere Kate Middleton im Stich

Eigentlich sollte ja Prinz William ja ständig für seine Kate Middleton da sein, denkt man daran, dass die Schwangere ja in wenigen Tagen das königliche Baby zur Welt bringen soll. William gab vor, alles dafür zu tun, um so viel Zeit vor und nach der Geburt mit ihr zu verbringen. Doch jetzt lässt der Prinz seine schwangere Frau kurz vor der bevorstehenden Geburt im Stich. In wenigen Tagen wird Kate Middleton ihr Baby zur Welt bringen und es wird sogar vermutet, dass ihre Wehen früher als geplant...

  • News
  • 11.07.13
Sport
19 Bilder

Als die Regenschlacht von Maspe........

..... wird das Endspiel der diesjährigen deutschen Polomeisterschaften eingehen. Nach dem die Spiele um die Plätze 3-7 um den Platz zu schonen "nur" als Penaltyschießen ausgetragen wurden ging es dann im Finale noch einmal über die volle Distanz. Robinson traf auf die IsernHäger. Pünktlich setzte auch der Regen ein, Zuschauer und auch die Fotografen zogen sich unter die Schirme zurück. Die Akteure zeigten sich allerdings unbedruckt und kämpften mit aller Kraft um den Sieg. Zur Halbzeit waren...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.07.11
  • 1
Sport
Gut behütet zum Polo
25 Bilder

Polo

Bei strahlendem Sonnenschein erlebte ich am Freitagnachmittag in Maspe einen Polo – Sport – Nachmittag vom Spielfeldrand aus. Für mich ein unbekannter Sport, von dem ich nur hin und wieder aus den Medien hörte, wenn in England die Königskinder auf ihren Pferden Polo spielten. Polo, ein Mannschaftssport mit Pferden. Ein Ball soll/wird mit einem Holzschläger in das gegnerische Tor geschlagen werden. Dies besteht aus zwei Pfosten, die 11m auseinander stehen. Die Mannschaftsgröße sind vier...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.05.10
  • 13

Neueste Bildergalerien zum Thema

Blaulicht

Polo-Fahrerin überschlägt sich.

Kreis Böblingen / Merklingen / 12.10.2009 / – Die 23-jährige VW Polo-Fahrerin aus Weil der Stadt fuhr am Samstag von Merklingen in Richtung Hausen. Am Ortsende Merklingen in der Rechtskurve kam sie ins Schleudern und überschlug sich an der Böschung. Die Fahrerin und die zwei Insassinnen wurden nicht verletzt. Am VW Polo entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Quelle Polizei Böblingen Presse.

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 12.10.09
Natur
Zurück auf's Feld
52 Bilder

Euro Cup 2008 in Maspe

Mit sportlichem Elan hat Wolfgang Kailing, Präsident des Niedersächsischen Polo-Clubs e. V., darum gekämpft, Polo als einen weiteren Reitsport im Pferdeland Niedersachsen einzuführen. Bei diesem internationalen Turnier spielen auch Pferde mit, die auf niedersächsischem Boden aufgewachsen sind. Ambitionierten Polospieler aus aller Welt mit ihren Ponys sind mit dabei, um an diesem Wochenende in Maspe (Langenhagen) um den Eurocup zu spielen! Das Auftaktspiel fand am Freitag, 18. Juli 2008 statt....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.07.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.