Polizei

1 Bild

Familiendrama in Passau ?, Mutter und Tochter tot aufgefunden, Polizei bittet um Mithilfe

gdh portal
gdh portal | Passau | vor 4 Stunden, 22 Minuten | 49 mal gelesen

Passau: Brunnen | Die Kriminalpolizei Passau bittet Zeugen um Mithilfe. Am Montag 25.07.2015 beobachtete ein Zeuge wie eine Frau sich gegen 6:30 Uhr von der Ilztalbrücke Kalteneck (Autobahnzubringer Kreisstraße PA 93) stürzte und dabei 40 Meter in die Tiefe fiel. Bei der Frau konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Etwa 30 Minuten später wurde in der Nähe der Brücke am Ufer der Ilz ein totes 7-jähriges Mädchen gefunden. Es...

Bildergalerie zum Thema Polizei
22
16
14
12
1 Bild

Augsburg: Gespielter Amoklauf löst Polizeieinsatz aus

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | vor 11 Stunden, 32 Minuten | 31 mal gelesen

Nur einen Tag nach dem fürchterlichen Amoklauf in München haben Jugendliche in Königsbrunn einen Polizei-Großeinsatz ausgelöst. Sie wurden von Polizisten entdeckt, während sie sich gegenseitig Waffen an den Kopf hielten. In Königsbrunn kam es zu einem kuriosen Vorfall, dessen Zeitpunkt nicht unglücklicher hätte sein können. Genau einen Tag nach der Bluttat in München “spielten” drei Jugendliche in Königsbrunn mit...

1 Bild

Jetzt hat es München erwischt... 34

Francis Bee
Francis Bee | München | vor 3 Tagen | 225 mal gelesen

München: Olympia-Einkaufszentrum | Um 18 Uhr herum in München. Man geht von einem Terroranschlag aus ... Tote und Verletzte im Olympia-Einkaufszentrum ... mehrere Männer - schwarz gekleidet - schossen um sich und sind derzeit auf der Flucht. Münschen hat sich abgeriegelt - niemand kommt rein und niemand kommt raus ! Die öffentlichen Verkehrsmittel stehen still, die Bevölkerung wurde aufgerufen, zu Hause zu bleiben. Ich hoffe, die Polizei kriegt diese...

1 Bild

Schüsse in München in einem Einkaufszentrum, mindestens ein Toter, wahrscheinlich Einzeltäter 25

gdh portal
gdh portal | München | vor 3 Tagen | 235 mal gelesen

München: Brunnen | Eilmeldung: Verunsicherte Menschen, Ein Großeinsatz der Polizei, Hubschrauber kreisen über das Olympia Einkaufszentrum in Moosach.Wahrscheinlich hat hier ein Einzeltäter einen Menschen getötet und 10 Mensche verletzt. Das Personal darf die Geschäfte im Moment nicht verlassen. Mehr ist noch nicht bekannt. Es gibt noch keine offizielle Polizeimeldung Nachtrag 19,10 Uhr noch ist nicht bekannt ob es sich um einen...

1 Bild

Hannover: Kleinkind stirbt in Schwimmbad! 1

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hannover-Ahlem | vor 3 Tagen | 127 mal gelesen

In Hannover, genauer gesagt in Hemmingen (Arnum) in der Hiddestorfer Straße, ist es gestern Nachmittag in einem Freibad zu einem brenzligen Vorfall gekommen. Ein Kleinkind wurde nach längerer Suche der Polizei in einem Wasserschacht wieder gefunden. Das Kind wurde beim Sturz tödlich verletzt. Wie konnte es dazu kommen?Ein Kleinkind hat in einem Schwimmbad in Hannover, Hemmingen für viel Furore gesorgt. Eine Mutter war...

1 Bild

Gefährlicher Job.........Jugendamt Besuch endet mit SEK Einsatz, 1

gdh portal
gdh portal | Heilbronn | vor 4 Tagen | 33 mal gelesen

Heilbronn: Brunnen | Zwei Jugenamtmitarbeiter mussten am 21.7.2016 gegen 14,00 Uhr eine Familie besuchen. Das amtliche Vorsprechen bei einer Familie endete mit einem SEK Einsatz und zwei leicht verletzten Personen. Plötzlich und unvermittelt griff der 45-jährige Familienvater zu einem Messer und ging damit auf einen Jugenamtmitarbeiter los. Dieser konnte den Angriff durch einen mitgeführten Rucksack abwehren, wurde bei dem Angriff aber leicht...

1 Bild

Kiel: Drei Autos brennen nahezu komplett aus!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Kiel | vor 4 Tagen | 57 mal gelesen

In Kiel, genauer gesagt am Schrevenpark, ist es zu einem folgenschweren Vorfall gekommen. Drei geparkte Autos wurden durch ein Feuer komplett zerstört. Es wird von Brandstiftung ausgegangen. Wer kann dazu Hinweise geben? Für die drei Autobesitzer ist es der blanke Horror. Alle drei Fahrzeuge sind Donnerstags früh am Morgen nahezu komplett ausgebrannt. Die Autos waren am Schrevenpark hinter der Lessinghalle auf einem...

1 Bild

Pokémon Go: Jagd nach Pokémon endet für drei Jugendliche mit Strafanzeige!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 20.07.2016 | 31 mal gelesen

Das Handy-Spiel “Pokémon Go” erfreut sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Auch in Deutschland wächst die Spielergemeinde von Tag zu Tag. Dass die Monsterjagd auch böse enden kann, zeig ein Fall aus Frankfurt-Heddernheim.“Pokémon Go” hat auch in Deutschland eine sehr große Gemeinde von Anhängern. Millionen von Downloads hat das Spiel bereits und auf den Straßen trifft man immer häufiger "Pokémon"-Jäger an. Dass aus der...

1 Bild

Augsburg: Räuber überfallen Menschen auf offener Straße!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Nürnberg | am 20.07.2016 | 32 mal gelesen

Mehrere zum Glück glimpflich ausgegangene Raubüberfälle haben sich in den Augsburger Stadtteilen Lechhausen und Hochzoll abgespielt. Die Täter bedrohten ihre Opfer und forderten die Herausgabe von Geld. Konnten die Räuber geschnappt werden?In Augsburg, genauer gesagt in Lechhausen und Hochzoll, ist es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu zwei bis dato bekannten Überfällen gekommen. Im ersten Fall, circa gegen 23:45 Uhr,...

1 Bild

Krass: Lady Gaga von Polizei angehalten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2016 | 17 mal gelesen

Die Sängerin hat erst seit zwei Wochen ihren Führerschein und schon wurde sie von der Polizei angehalten. Die Musikerin hatte nämlich eine Sache versäumt...Die Sängerin hatte erst vor zwei Wochen ihren Führerschein gemacht - und geriet schon ins Visier eines Beamten auf dem Highway. Auf Instagram hatte sie Ende Juni noch stolz verkündet: "Thelma und Puhleaaaaze (und ja ICH HABE ENDLICH meinen Führerschein gemacht nach zwei...

1 Bild

Amoklauf bei Würzburg 16

Francis Bee
Francis Bee | Würzburg | am 19.07.2016 | 120 mal gelesen

Würzburg: Bayern | Bayrischer Rundfunk: Polizei erschießt Täter In der Nähe von Würzburg hat ein Mann in einem Regionalzug Reisende angegriffen und mehrere Menschen verletzt. Wie das Polizeipräsidium Unterfranken dem Bayerischen Rundfunk am späten Abend mitteilte, attackierte der Täter die Fahrgäste mit Hieb- und Stichwaffen. Vier Personen wurden verletzt, der Täter erschossen....

2 Bilder

Zwei zuckersüße Hunde auf dem Laatzener Spielplatz...völlig normal... 1

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 17.07.2016 | 60 mal gelesen

Zitat Andreas: "Den Spielplatz fand ich früher besser... aber man kann ja schon froh sein, wenn es überhaupt noch ein paar öffentliche für Otto-Normal-Kinder gibt ;)" aus dem vorherigen Artikel. Ein schöner Sonntag, an der Laatzener Stückenfeldstraße...als Normalbürger...unterwegs! Ich zähle mich zu den Normalbürgern und hatte heute mit meinen Kindern wieder tierischen Kontakt...der mit Vokabeln der Besitzer unterhalb...

1 Bild

Damals in Döhren: Zum Abschied gab es das Geschenk gleich doppelt 1

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 16.07.2016 | 21 mal gelesen

Hannover: Döhren | Der damalige Bezirksbürgermeister von Döhren-Wülfel, Leopold Merkelbach, und der – ebenfalls damalige – Volksbankchef Reinhard Kramer hatten denselben Gedanken. Und so konnte der scheidende Chef des 6. Polizeireviers in Döhren die Festschrift „1000 Jahre Döhren“ gleich zweimal als Erinnerung an seine Dienstzeit in Döhren mit an seinem neuen Aufgabenort nehmen. Das 6. Polizeirevier gibt es schon lange nicht mehr in Döhren....

2 Bilder

Exhibitionist belästigt zwei Mädchen, wer kennt diesen Mann, Polizei München bittet um Mithilfe 2

gdh portal
gdh portal | München | am 15.07.2016 | 46 mal gelesen

München: Brunnen | Die Kriminalpolizei München bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche eines Exhibitionisten. Bereits am Montag, 12.10.2015, gegen 17.25 Uhr trat der gesuchte Mann im U-Bahnhof Thalkirchen auf. Zwei Mädchen im Alter von sieben und neun Jahre, standen dort auf der Rolltreppe und bemerkten das der gesuchte sich auffälig nach ihnen umblickte. Im Zwischengeschoss überholten die beiden Kinder den Mann, dieser nahm...

1 Bild

Polizei: Filmreife Verfolgung von Augsburg bis nach München

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 15.07.2016 | 102 mal gelesen

Spektakuläre Szenen, die einem aufwendigen Actionfilm glichen, spielten sich am Mittwoch Abend auf der Autobahn von Augsburg Richtung München ab. Dabei verfolgten elf Streifenwagen der Polizei ein flüchtiges Auto bis nach München. Am Mittwoch gegen 21:15 Uhr ereignete sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd. Nach einem Unfall in Augsburg entwendete der Fahrer eines unfallbeteiligten BMW dem anderen Autofahrer das Handy und...

1 Bild

Familiendrama in Ulm, sechsjähriger Junge verstirbt 1

gdh portal
gdh portal | Munderkingen | am 14.07.2016 | 114 mal gelesen

Munderkingen: Brunnen | Am Mittwoch 13.07.2016 ereignete sich in Munderkingen / Ulm am Abend ein Familiendrama bei dem ein 6-jähriger Junge verstarb. Nachbarn informierten die Polizei, da sie durch ein Fenster sahen wie der Vater und das Kind regungslos auf einem Bett lagen. Die Polizei fand die beiden im Schlafzimmer. Der 42-jährige Mann lebte, bei dem Jungen konnte nur noch der Tod festgestellt werden. In dem Schlafzimmer fanden die...

1 Bild

Frankfurt: Asylbewerber legt Flugverkehr lahm 1

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 14.07.2016 | 28 mal gelesen

Ein 19-jähriger Asylbewerber ist am Mittwoch unmittelbar vor seiner Überstellung nach Bulgarien auf dem Frankfurter Flughafen geflohen. Durch den Fluchtversuch sorgte er für ein Sperrung der Start- und Landebahn. Der Asylbewerber lief bei seiner Flucht vor der Polizei in Richtung Start-und Landebahn. Doch sein Fluchtversuch wurde schneller gestoppt als ihm lieb war. Nach seiner Festnahme kam er in Haft und soll nun von...

2 Bilder

Zweiter Todestag von Acht-jährigen Armani, der Mörder läuft noch frei herum 2

gdh portal
gdh portal | Freiburg im Breisgau | am 13.07.2016 | 23 mal gelesen

Freiburg: Brunnen | Am 21. Juli 2014 wurde der 8-jährige Armani aus Freiburg Tod aufgefunden. Ermordert ! Bereits am Samstag 19.07.2014 starte die Kripo Freiburg eine öffentliche Vermisstensuche, nachdem der Junge trotz starker Regenfällen an diesem Abend vom Fussball spielen nicht nach Hause kam. Eine groß angelegte Suchaktion blieb erfolglos. Am Montag 21.07.2014 fand ein Spaziergänger die Leiche des Kindes an einem Bachlauf. Es...

1 Bild

Frankfurt: Psychiatriepatient würgt Polizisten und schießt um sich

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 12.07.2016 | 37 mal gelesen

Ein Patient der Psychiatrie in Frankfurt-Höchst ging auf Klinikmitarbeiter und Polizeibeamte los. Dabei würgte er einen Polizisten, entriss ihm die Dienstwaffe und schoss um sich. Der Brasilianer Antonio V. wurde in der Nacht von der Polizei auf einer Straße im Stadtteil Bockenheim betrunken aufgegriffen. Aufgrund der Tatsache, dass er damit drohte sich das Leben zu nehmen, wurde er in die Psychiatrie gebracht. Dort...

1 Bild

Suizidgefährdeter Mann flüchtet vor der Polizei in der Augsburger Innenstadt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 12.07.2016 | 23 mal gelesen

Am gestrigen Montag haben Polizisten in der Augsburger Innenstadt einen 34-jährigen Mann überwältigt. Der extrem aggressive Mann war zuvor vor den Polizisten geflüchtet. Gegen circa 15:20 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Der Mann soll im Bereich der Blauen Kappe, nahe des Peutinger-Gymnasiums, im Streit eine acht Jahre ältere Frau mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Passanten, die die Szene...

1 Bild

Ermordete Peggy Knobloch, ein Fall für Aktenzeichen XY Ungelöst 29

gdh portal
gdh portal | München | am 11.07.2016 | 170 mal gelesen

München: Brunnen | Nach dem Fund der sterblichen Überreste der am 7. Mai 2001 verschwundenen 9-jährigen Peggy Knobloch aus Lichtenberg wendet sich die SOKO nun erneut an die Bevölkerung. Rudi Cerne wird am Mittwoch den 13.07.2016 den Fall des Mädchens erneut in die Erinnerung der Bevölkerung rufen. Ihre herrlichen blauen Augen gingen Jahrelang durch die Medienberichte. Peggy war ein so genanntes Schlüsselkind, immer wieder war sie wohl...

1 Bild

Wegen Rihanna und Drake: Ist Chris Brown am Boden zerstört? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 902 mal gelesen

Was ist nur mit Chris Brown los? In den letzten Monaten verhält sich der Sänger äußert komisch und das könnte womöglich an Rihanna und Drake liegen. Ist er wegen der angeblichen Beziehung der beiden am Boden zerstört? Chris Brown machte in der letzten Zeit eher negative Schlagzeilen. Der Sänger wurde in Amsterdam von der Polizei festgenommen, weil er keine Marken an seinem Bike hatte. Das ist aber nicht das Einzige,...

1 Bild

Augsburg: Polizei wird von Crystal-Meth-Besitzer angegriffen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 11.07.2016 | 19 mal gelesen

Am Samstag, den 09.07.2016, wollte gegen 03:50 Uhr eine Polizeistreife in der Grünanlage beim Königsplatz in Augsburg die Identität eines 37 Jahre alten Mannes überprüfen. Der Mann erschien den Beamten bei ihrer nächtlichen Patrouille verdächtig. Der in Pegnitz wohnhafte Mann drehte sich zuvor von den Polizisten ab und zog dabei ein Tütchen aus seiner Hosentasche, das er in seinen Mund stecken wollte. Das Verschlucken des...

Danke......... 23

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | am 09.07.2016 | 102 mal gelesen

...........damit fange ich mal an, denn es ist wirklich nicht normal, dass eine Streife junger Polizisten aus der Wache in der Hardenbergstraße am Schützenplatz in Hannover einem vertrottelten Opa hilft, sein Auto wieder zu finden und dann noch behauptet, "das ist doch unser Job". Danke. mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin gut zu Hause angekommen, aber beim nächsten Fototermin auf dem Schützenplatz merke ich mir die Straße...

1 Bild

Mutter würgt ihr zweijähriges Kind, Vater kann schlimmeres verhindern 2

gdh portal
gdh portal | Aschaffenburg | am 07.07.2016 | 50 mal gelesen

Aschaffenburg: Brunnen | Eine 28-jährige Mutter soll ihr zweijähriges Kind gewürgt haben. Der Ehemann ist in der gemeinsamen Wohnung darauf aufmerksam geworden und dazwischen gegangen, er konnte durch sein Eingreifen schlimmeres verhindert. Die Beschuldigte hat daraufhin selbst die Polizei am Dienstagabend ( 05.07.2016 ) informiert. Das Kind ist bei dem Übergriff verletzt worden und befindet sich im Klinikum Aschaffenburg. Da die...