Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Politessen

Beiträge zum Thema Politessen

Blaulicht
Wie man sich bettet, so parkt man/frau. Deshalb heißt es ja auch „ruhender Verkehr“. Und dessen Überwachung ist nicht immer ganz konfliktfrei. | Foto: Gabi Schoenemann/Pixelio.de
2 Bilder

Wir schieben eine Nummer im ruhenden Verkehr: Parkscheine, inversive Turbulenzen und als Politessen verleidete Turbo-Amazonen

Ein Knöllchen hat man sich schnell gefangen. Ob zu Recht oder zu Unrecht, sei einmal dahingestellt. Aus so einer Nummer unbeschadet und ohne finanziellen Verlust wieder heraus zu kommen, ist schon bedeutend schwieriger. Die Damen und Herren in den kommunalen (und staatlichen) Ordnungsbehörden schalten da in der Regel auf Durchzug, auf stur, oder auf beides. Da kann ja jeder kommen…Das ist wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel, aber eben nicht immer ein ganz aussichtsloser. Mitunter gelingt es...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 17.01.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.