Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Podest

Beiträge zum Thema Podest

Sport
Platz 2 für Lenn Drewes
6 Bilder

Rasant durch das Land für Platz 2 auf dem Podest

Vom Harz nach Brandenburg zum Meisterschaftstermin im REC Ferienzeit ohne Kartfahren? Undenkbar für Lenn Drewes (10) vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC. Und wenn die Kartfreizeit mit dem Rennen im Rundstrecken Einsteiger Cup Kart (REC) durch Pandemieverschiebungen kollidiert, dann werden von den Eltern mit dem Auto Hunderte von Kilometern gefahren, um alles möglich zu machen. Trotz fast einer Woche Ferien auf der Kartbahn „Harz-Ring“ wurden in Templin als Vorbereitung auf das zweite Event...

  • Brandenburg
  • Templin
  • 03.08.21
Sport

Ehleider in Lindau erfolgreich

3 Fahrer des MC Aichach gingen am vergangenen Sonntag beim Tiefgaragenrennen im Lindaupark an den Start. Leon Ehleider, der seit diesem Jahr in der K3 (12/13-Jährige) für den MC startet, legte 2 schnelle und fehlerfreie Wertungsläufe hin. Er verpasste als Viertplatzierter nur knapp (um 2 Hundertstel) das Podest. Elias Schwarzmaier, ebenfalls jetzt K3, fuhr zügig. Leider unterlief ihm im 1. Wertungslauf ein Pylonenfehler. Am Ende landete er im Mittelfeld auf Rang 13 von 27 Startern in dieser...

  • Bayern
  • Aichach
  • 19.03.18
Sport
15 Bilder

Drei Herthaner beim 18. Peiner Stadtwerke-Volkstriathlon

Es waren zwar nur drei Otzer Triathleten bim 18. Peiner Stadtwerke-Volkstriathlon am Start, aber zwei von ihnen durften auf das Podest bei der Siegerehrung steigen. Und der dritte, ist ganz knapp daran gescheitert. Aber auch andere Altkreisvertreter waren dabei und sehr erfolgreich. Bei dieser Veranstaltung, die gleichzeitig noch den Staffel-Triathlon, den Landesliga-Start der Lemonsports.com-Tour und auch die Landesmeisterschaft auf der olympischen Distanz beinhaltete, war wieder einmal alles...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 15.06.14
Sport
Damen-B-Klasse-Einzel: v.l. Jürgen Hoffmann (Abteilungsleiter), Kathrin Geiger (PSV), Pia Bader, Michaela Köth und Franziska Riesenegger
6 Bilder

Neue Herrenklasse und 12 Podestplätze für den PSV bei der Schwäbischen Meisterschaft

Bei den Schwäbischen Tischtennis-Meisterschaften beim Polizei SV Königsbrunn gab es dieses Jahr zum ersten Mal eine fünfte Herrenklasse. Die Herren mit weniger als 1250 Punkten (aus Turnieren und Punktspielen), die früher in dem riesigen Teilnehmerfeld der Herren D-Klasse spielten, bekamen nun ihre eigene Klasse. In der neuen E-Klasse kam auch gleich ein junger PSVler auf das Treppchen. Jonas Deuringer erreichte den dritten Platz. Im Einzel der Damen konnten sich Tina Knöpfle (C-Klasse) und...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.