Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pleitegeier

Beiträge zum Thema Pleitegeier

Politik
Pleitegeier über Deutschland?  Photoshop-Bearbeitung

Was wird nach der Bundestagswahl.....

Die hohe Verschuldung von Deutschland ist schon über einen längeren Zeitraum bekannt. Keine bisherige Bundesregierung hat bislang wahrhaft darauf reagiert. Die Krise in Griechenland hatte damals zum ersten Mal diese Problematik hierzu aufgezeigt! Die Gefahr eines Staatsbankrotts, sprich einer Pleite - war zuvor weit weg, jetzt wurde es plötzlich REALITÄT. Die Staatsschulden Deutschlands belaufen sich aktuell auf ca. 2,3 Billionen Euro (steigende Tendenz...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 24.07.21
  • 23
  • 2
Politik
2 Bilder

Stadtverwaltung verweigert Informationen zur Lage im Einzelhandel

Es droht der Zusammenbruch der Wirtschaft und der Banken Insider verrät: 50% der Mieter auf der Königsallee zahlen ihre Miete nicht mehr! „Arbeitsverweigerung“ – unter der Überschrift fasst Jürgen Krüger, Bürgermitglied der Ratsgruppe Tierschutz Freie Wähler, die Sitzung des Wirtschaftsausschusses vom 12.01.21 zusammen. Unter TOP 8 wurde ein Bericht zur Lage des Einzelhandels in Düsseldorf angekündigt. Dazu wurden der Verwaltung im Vorfeld der Sitzung brisante Dokumente zugespielt, wonach in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 13.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.