Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plaste

Beiträge zum Thema Plaste

Kultur

Klima- und Umweltschutz....

Kann die Welt nicht mehr  verstehen..... Brauchte wieder einmal eine neue SD Karte und fand diese bei einem Discounter für lediglich 9.99 € Ist das nicht toll?  Die Verpackung spottet allerdings jeder Beschreibung, diese kleine Karte in einer riesigen Plasteverpackung anzubieten, hat ja wohl wenig mit dem Umwelt-und Klimaschutz zu tun, in Zeiten wo man keine Folienbeutelchen mehr nutzen soll.  Der Klima- und Umweltschutz sollte bei den kleinen Dingen anfangen, dann klapps auch bei den Großen. ...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 19.09.19
  • 6
Politik
2 Bilder

Die EU will die Plastiktüten verbieten - sind es nicht Plastetüten?

Zur deutschen Rechtschreibung in einigen deutschen Bundesländern im Jahre 2013 Als Unterstufenlehrer begann ich am 1. September 1961 meinen Dienst in der heutigen Türmchenschule in Rostock – Reutershagen und übernahm eine zweite Klasse. Ich musste schnell feststellen, das richtige Schreiben ist gar keine leichte Angelegenheit für die Schüler. Als Erwachsener geht man schlechthin davon aus, es ist doch ganz einfach die Wörter zu schreiben, wenn man sie spricht. Doch weit gefehlt, einfachste...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 11.11.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.