Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

planschen

Beiträge zum Thema planschen

Freizeit
5 Bilder

Jeder hat mal (s)einen schlechten Tag...

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x Miesepeters Klagelied Hier sitz ich nun als Trauerkloß in einer warmen Pfütze wie'n aufgewärmtes  Suppenhuhn und frag mich bloß, wozu ist die noch nütze.... (Fotos: d.senger / Texte: gafrise)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.07.20
  • 15
  • 29
Freizeit

So süß: Fürstin Charlene von Monaco schwimmt mit ihren Zwillingen! (FOTO)

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Fürstin Charlene von Monaco bis vor kurzem gemeinsam mit ihren Zwillingen Jacques und Gabrielle einen Skiurlaub in der Schweiz gemacht hat. Dabei hat sie ihren Sprösslingen wohl auch das Element Wasser näher gebracht… Dass Fürstin Charlene von Monaco eine echte Wasserratte ist, das dürfte wohl niemanden überraschen: Immerhin war die mittlerweile 38-Jährige lange als erfolgreiche Leistungsschwimmerin tätig. Auch ihren beiden Zwillingen scheint Charlene nun...

  • News
  • 23.03.16
Natur
noch gan(s)z  beschaulich
20 Bilder

Plitsch-platsch-Badespass-Programm

Diese hübsche Graugans schwamm mit noch anderen Mitgliedern ihrer Familie und einigen Stockenten in einem kleineren Teich. Während ich sie ins Visier nahm, stand ihr plötzlich wohl der Sinn nach einer heftigen Wasserplatscher-Show - sie tauchte, schlug mit den Flügeln ins Wasser, schüttelte sich wieder trocken - schaute sich um und dann planschte und patschte sie mit wachsendem Vergnügen weiter. Das ging eine ganze Weile so und zwischendurch scheuchte sie auch noch die Stockenten, welche ihr zu...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 08.05.14
  • 3
  • 10
Freizeit

Erlebnistherme und Sauna - Titania Neusäß

Während vor der Tür die Kleinen und Großen auf - mehr oder weniger - zugefrorenen Weihern und Seen Schlittschuhlaufen gehen, möchtet ihr selbst viel lieber komplett in warmem Wasser untergehen? Die hauseigene Badewanne - falls vorhanden, hat sich inzwischen so routiniert, dass ihr lieber in eine Schwimmeinrichtung geht. Das hat den Vorteil, dass ihr euch bewegen könnt, bei Bedarf sogar Aquarobicübungen zur Erhaltung/Verbesserung eurer Fitness und Figur machen und zudem neue Leute kennenlernen...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 14.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.