Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plan AG Mönchengladbach

Beiträge zum Thema Plan AG Mönchengladbach

Freizeit
3 Bilder

Trödelmarkt auf dem Schlafhorst-Parkplatz

Am 05.07. waren wir schon früh auf den Beinen. Ab 6:00 Uhr konnte der Trödelstand aufgebaut werden und da das Wetter gut war, machten wir uns frühzeitig auf den Weg. Unsere Autos durften zum Ausladen mit auf den Platz und da wir so viele waren, gab es kaum ein Durchkommen für andere Trödler. Kisten wurden geschleppt, Tische aufgebaut, die Trödelwaren drapiert und schon wurde unser Stand von den Besuchern in Beschlag genommen. Ein reges Handeln setzte ein, mit viel Lachen und Feilschen. Leider...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 07.07.14
Freizeit

Terminkalender der Plan Aktionsgruppe Mönchengladbach

Da haben wir uns ja einiges vorgenommen für das nächste 1/2 Jahr! Hier sind die Termine: 24. Juni: Runder Tisch Jugendclubhaus Westend, 19:00 Uhr Thema: Gewaltprävention an Schulen 05. Juli: Trödelmarkt auf dem Parkplatz Fa. Schlafhorst, 6 – 14 Uhr aber nur bei gutem Wetter ;o) mit Glücksrad 11. August – 17.August: Weltgarten im Kölner Zoo Unterstützung der Kölner AG bei ihrem Stand: "Weltgarten im Kölner Zoo" 07. September: Stand beim Lammertzhoffest in Kaarst 28.September: Stand beim Fest der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 07.06.14
  • 1
Freizeit

Plan Aktionsgruppe Mönchengladbach hat eigene Facebook Seite

Seit dem 21.05.2014 sind wir auch auf Facebook vertreten. Schaut einfach nach "Plan Aktionsgruppe Mönchengladbach", liked die Seite und schon werdet ihr über alle Veranstaltungen und Treffen informiert. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bei uns mit zu machen?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 21.05.14
Freizeit
Plan-Aktion "Rote Hand" gegen Kindersoldaten
10 Bilder

Was für ein tolles Wochenende für die Plan Aktionsgruppe Mönchengladbach

Bei herrlichem Wetter und nur wenigen dunklen Wolken wurde die interkulturelle Woche in Mönchengladbach mit einem Fest eröffnet. Viele Nationen aus aller Herren Länder waren am Showprogramm auf der Bühne beteiligt. Auch geistliche Vertreter aller Religionen aus unserer Stadt gaben sich die Ehre. Gemeinsam standen sie auf der Bühne und warben um Toleranz und Akzeptanz. Das kam sehr gut bei den Besuchern an und wurde heftig beklatscht! Fast die komplette Mannschaft der Plan Aktionsgruppe war im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 26.09.12
Freizeit
5 Bilder

Neuigkeiten der Aktionsgruppe Mönchengladbach des Kinderhilfswerkes Plan International

Die Aktionsgruppe Mönchengladbach des Kinderhilfswerkes Plan hat eine eigene Webseite erstellt. Alle Interessierten können nun immer auf der Seite die aktuellsten Informationen über unsere Aktionen und unsere geplanten Vorhaben abrufen. http://moenchengladbach.plan-aktionsgruppen.de/ Auch den neuesten Verkaufsschlager der Aktionsgruppe kann man hier bestaunen und direkt über das Kontaktformular bestellen. Zusätzlich werden die Artikel an unseren Verkaufsständen zum Erwerb angeboten. Der gesamte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 10.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.