Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plakatständer

Beiträge zum Thema Plakatständer

Politik
Ich fühle mich so einsam

Holt mich hier weg

Es ist so einsam geworden um mich herum. Im Herbst, vor den Wahlen, da war hier richtig was los. Aber jetzt? Seht ihr mein Verfallsdatum? Ganz groß ist es geschrieben, so dass es auch wirklich jeder lesen kann: 28. September. Nein, nicht 2010. Der 28. September 2008 ist damit gemeint. Damals sollten die bayerischen Wähler einen neuen Landtag und einen neuen Bezirkstag wählen. Hat ja auch geklappt. Zwar nicht für alle so, wie sie es sich gewünscht haben, dafür ist der Landtag noch neuer als neu...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.02.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.