Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plakatmalerei

Beiträge zum Thema Plakatmalerei

Gedanken
Eugen Gross im Jahre 1988 in seinem Neuen Atelier im Schwarzenbachtal in Schönwald/Schwarzwald. Atelier noch gefüllt mit Plakaten und Bilder.
10 Bilder

Gross Eugen Grafiker und Maler in Schönwald vor 25 Jahren verstorben.

Liebe Freunde von Myheimat vor 25 Jahren war am 25. März 1989 Ostersamstag und ich wollte meinen damals Neuen Kunstfreund in Schönwald-Schwarzwald im Schwarzenbachtal besuchen. Von meiner Familie wurde mir abgeraten, am Ostersamstag einen Besuch zu machen. An diesem Ostersamstag verstarb Eugen Gross wie ich dann in der Todesanzeige lesen konnte. Bei der Urnenbeisetzung im Grab in Triberg-Schwarzwald wo bereits die Mutter Martina Gross und die 1975 verstorbene Ehefrau Julie Gross beerdigt waren,...

  • Baden-Württemberg
  • Villingen-Schwenningen
  • 25.03.14
  • 1
Kultur
sufumatage/transportage/mutage: ars evulotoria Hommage an Henri MATISSE: Jazz Series. 28-11-11-wernerhahn.
19 Bilder

Bildende KUNST & JAZZ: JAZZ-POSTER zum Thema JAZZ (Swing, Blues). Maler Bernd Fickert zu 20 Jahre 1. Jazzclub Grünberg

Höhepunkt des Paul-KUHN-Jazz-Abends in Grünberg zum Jubiläum „20 Jahre JAZZCLUB“ war sicherlich der gemeinsame Auftritt der Talent-JAZZ-Musiker im QUINTETT. Im Mittelpunkt der Weltklasse-KING Deutschlands KUHN: Till BRÖNNER sagte: „Don’t you worry bout a thing, you are still the King!“ - Wann immer der Star-Trompeter & Sänger - viermaliger ECHO Gewinner - Paul KUHN höre, sehe oder treffe – „es schleicht sich sofort ein Lächeln“ auf sein Gesicht! Es war noch nie anders, „auch wenn manchmal Jahre...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 28.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.