Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plagiate

Beiträge zum Thema Plagiate

Freizeit
So sehen die leckeren Haehnchenspiesse aus !
14 Bilder

Der Markt von Khao Lak,immer ein Erlebnis!

Am Mittwoch waren wir wieder auf dem Markt. Macht Spass. Wir hoerten gestern,dass an der Hauptstrasse alle Geschaefte mit Faelschungen geschlossen wurden. Da koennte der halbe Markt schliessen. Vom Shoppen und Essen Uschi und Dieter !

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 31.01.15
  • 6
  • 8
Politik

Die Fratze hinter dem schönen Gesicht ...

Die FDP erscheint mir wie der stumpfglänzende Sektkübel der schreienden Schockfreier – der Losverkäufer – auf bundesdeutschen Jahrmärkten. Der Gekoberte sieht viele bunte Lose im blechernen Topf, von denen die allermeisten Nieten und nur wenige gewinnbehaftet sind. Dieses Gefüge der liberalen Interessengemeinschaft steht aber ja in „guter“ Tradition. Seit Anbeginn haben einige wenige Leuchten den dunklen Weg der Freidemokraten erhellt. Die Abseiten und Randzonen der politischen Vereinigung...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 26.06.11
  • 6
Politik

Den Wald vor lauter Bäumen nicht ....

Ich mag wohl zweifeln … In Deutschlands Wissenschaft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Da wird an den Hochschulen und Universitäten mit Doktor- und mit Professorentiteln um sich geworfen, dass es nur so kracht. Wenn es um Titelvergaben geht, dann meine ich oftmals, die Herrschaften in den Vergabekommissionen lauthals schreien zu hören, wer hat noch nicht – wer will noch mal. Das Geschrei kommt mir schon hin und wieder vor, wie das Krakeele der Schockfreier auf den Jahrmärkten....

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 17.06.11
  • 2
Kultur
WAHLKAMPFREDE Dr. Koch-Mehrin (FDP) in Gießen. a&s-p-malerei wernerhahn.
5 Bilder

Causa DR. Esther Silvana Koch-Mehrin (FDP)? Doktor-Pfusch-Verdacht

Unter http://www.koch-mehrin.de/ UND http://de.wikipedia.org/wiki/Silvana_Koch-Mehrin steht noch NICHTS darüber, dass Esther Silvana Koch-Mehrin (* 17. November 1970 in Wuppertal - deutsche Politikerin der FDP , seit der Europawahl 2004 Mitglied des Europäischen Parlaments) verdächtigt wird: Frau Dr. KOCH-MEHRIN (40), die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, will sich zu den Vorwürfen nicht äußern. Analog zum FALL/Causa KTz GUTTENBERG (1) geht es um PLAGIATs-Vorwürfe....

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 13.04.11
  • 7
Kultur
GUTTENBERG-Plagiats-Affäre: Augen zu und durch, wer kennt das nicht. Es gibt gewissen Momente im Leben, da bleibt einem nichts anders übrig als ... a&s-p-Malerei 18-2-11.
9 Bilder

GUTTENBERG leugnet Schummelei: DOKTOR-Arbeit KONTROLLE mit PLAGIAT-Software (GOOGLE) ...

Plagiatsvorwürfe treffen ausgerechnet den Lieblingspolitiker der Deutschen: Bundesverteidigungsminister Doktor Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg; CSU-Mann - Jura-Promotion - aufgeflogen (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Gutte...): Unter Beschuss erklärt der Verteidigungsminister zu Guttenberg er wolle seinen Doktortitel vorübergehend nicht weiter führen, bis die Plagiatsvorwürfe gegen ihn geklärt sind. Zurücktreten will er aber nicht. Guttenberg wies in Berlin (parallel zu einer...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 18.02.11
  • 6
Ratgeber

Achtung,gefälschte Medikamente!

Am 08.08.2010 um 21:24: Wer im Internet Medikamente kauft, muss vorsichtig sein, das ist mittlerweile bekannt. Doch nun wird das Patienten-Vertrauen weiter erschüttert: Auch in einigen normalen Apotheken werden illegale, gepanschte Medikamente verkauft Nach Recherchen des NDR Wirtschafts- und Verbrauchermagazins „Markt“ sind bundesweit in rund 100 Apotheken gefälschte Medikamente verkauft worden. Mehrere Staatsanwaltschaften in Norddeutschland ermitteln, die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.08.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.