Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pizzabäcker

Beiträge zum Thema Pizzabäcker

Ratgeber
3 Bilder

Hast du auch den Pizza-Tag verpasst?

Kein Problem, denn auch heute  (wie jeder andere Tag) ist ein geeigneter Tag, um Pizza ganz al Gusto zu genießen. Pizza ist einfach und kinderleicht herzustellen: Mehl, Wasser und einwenig Öl miteinander vermengen. Den Teig  etwas ruhen lassen. Mindestens mit Tomaten und Käse belegen. Frisch gebacken und mit Liebe serviert ..... hmmm... nur noch Oregano drüber ..  hmmm ... so schmeckt es wie bei Mamma - immer am Besten.  "Essen ist lediglich Nahrungsaufnahme, genießen eine Kunst!"

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.11.17
  • 10
  • 9
Freizeit

Helene Fischer führt die Fans hinters Licht!

Dass Helene Fischer für jeden Spaß zu haben ist, das hat die Schlagerprinzessin vor einiger Zeit bei einer ZDF-Show bewiesen. Die Blondine tarnt sich als Pizzabäckerin und führt die Leute hinters Licht… Helene Fischer kann nicht nur brillant singen, nein, sie ist auch noch eine echt gute Schauspielerin! Das hat die 32-Jährige vor einigen Wochen für eine Sendung des ZDF bewiesen. Für “Verstehen Sie Spaß” ist die Schlagerprinzessin in die Rolle einer Pizzabäckerin geschlüpft. Mit einem roten...

  • News
  • 17.11.16
Freizeit

One Direction: Ein neuer Job für Harry Styles?

In wenigen Monaten steht den Jungs von One Direction die große Pause bevor. Während dieser wollen sie alle anderen Projekten nachgehen: Harry Styles zum Beispiel scheint sich für eine Karriere als Pizzabäcker zu interessieren! Vor wenigen Tagen traten die Jungs von One Direction einmal mehr bei X-Factor auf. Ihre Performance war mehr als nur emotional: Am Ende fielen sich die vier in die Arme, und eine Menge anderer Prominenter übermittelten der Band liebevolle Botschaften. Obwohl Harry Styles...

  • News
  • 15.12.15
Kultur

Der Pizzabäcker - Gedicht aus dem Jahre 2002

. Der Pizzabäcker © Miss Zauberblume, 2002-01-09 Pizza backen das ist manchmal schwer. Wen soll ich wählen, das ist doch klar. Da muss einfach ein Fachmann her. Der Pizzabäcker macht sie wunderbar. Den Teig kneten, rollen, richtig anfassen. Einen großen Durchmesser nimmt man in Kauf. Drehen und auf dem Finger tanzen lassen. Dann passen viele Beilagen obendrauf. Zuerst kommt die Tomatensauce mit Recht. Der nächste Schritt ist wie gesagt. Geheimnisvoll mit Gewürzen kunstgerecht. Mal einfach mal...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.14
  • 2
Gedanken
7 Bilder

Ich liebe Pizza!

Zwei mal die Woche fahre ich nach Meitingen zum Training. Ich fahre immer eine Stunde vorher, weil ich in der Schloßstraße meinen Freund Mario besuche, einen italienischen Pizza-Bäcker. Ich finde er macht die besten Pizzaschnitten, mit einem wunderbar lockeren Teig. Zudem auch noch sehr günstig. Beim letzten Mal dachte ich mir, ich könnte eigentlich ein paar Bilder knipsen und dabei euch ein bisschen Appetit machen. Die Bildreihenfolge: Teig vorbereiten, Zutaten drauf, dann in den Ofen, nach...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.03.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.