Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pinscher

Beiträge zum Thema Pinscher

Freizeit

Welche "äteren Herrschaften" hätten gerne Gesellschaft?

Rexi ist 13 Jahre alt und ist für sein Alter noch sehr fit. Er hört zwar nicht mehr so gut und etwas Arthrose hat er auch, aber trotzdem geht er noch sehr gerne spazieren. Er liebt es gestreichelt und geschmust zu werden. Er ist nicht kastriert und gelegentlich auch etwas stur, wenn er sich irgendwo festgeschnüffelt hat und dann weiter gehen soll. Er ist ein Pinscher Mix und ca. 40 cm groß. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Katzen findet er nicht so nett, kommt aber mit hundeerfahrenen...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 09.11.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.