Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pilzfotos

Beiträge zum Thema Pilzfotos

Natur
6 Bilder

Pilzfotografie im Wald

Es ist Pilzzeit. Zurzeit wachsen sie fast überall. Auf oder an Feldwegen, auf Wiesen und natürlich im Wald. Vor kurzem war ich mit ein paar fotobegeisterten Leuten im Wald unterwegs. Ziel war es, die Gewächse möglichst ansehnlich in Szene zu setzen. Dazu gab es neben dem natürlichen Licht auch ein paar Hilfsmittel wie kleine Dauerlichte, Taschenlampen oder ähnliches. Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit beim Versuch vergeht, die Gebilde ins rechte Licht zu setzen. Da ich mich ansonsten mit...

  • Niedersachsen
  • Hagenburg
  • 03.11.22
  • 5
  • 8
Natur
21 Bilder

Wisentgehege Springe - Teil V (Pilze)

Bei unserer Fototour im Springer Wisentgehege haben wir naturgemäß unser Hauptaugenmerk auf die vielen Tiere gerichtet. Wo findet man sonst schon solch eine Ansammlung heimischer und exotischer Wildtiere an einem Platz. Andere Motive haben wir aber deshalb nicht links liegen gelassen. Bei unserer Wanderung sprangen uns immer wieder hübsche Pilze am Wegesrand ins Auge und auch hier klickten die Kameraverschlüsse. Vielleicht gefällt Euch die kleine Auswahl.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 14.10.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.