Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pikachu

Beiträge zum Thema Pikachu

Freizeit

Katy Perry und Pikachu reisen gemeinsam durch die Zeit

Ungefähr ein Jahr nachdem Katy Perry ihr sechstes Studioalbum veröffentlichte, entschied sie sich dazu eine neue Single mit den Fans zu teilen namens “Electric” mit einem Musikvideo. Katy Perry veröffentlichte am heutigen Tag eine neue Single: “Eletric”, wo auch Pikachu im Video dabei ist. Die beiden machen einen Trip zurück in die Vergangenheit, wo eine junge Version von Katy zu sehen ist, die auf einem Flohmarkt singt um Geld zu sammeln. Man sieht, wie Katheryn ihren Weg anstrebt eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.06.21
Freizeit
Ein Pikachu in der Wolle
8 Bilder

Pikachu ist überall

Über die Besiedelung des Dannenröder Forsts mit Pokemons wurde ja schon berichtet. Wie sieht es aber im Herrenwald aus? Ein Besuch in der Siedlung "Überall" am letzten Betriebstag zeigte, dass auch die von den dortigen Waldbesetzern geschaffenen Bauten beliebt bei Pokemons sind. Das galt besonders für das Spinnennetz bei der "Volle Wolle"-Barrikade. Ein Pikachu fühlte sich dort besonders wohl und wollte den Platz unter der Wolle nicht mehr räumen. Er blieb auch dann noch, als BuBa unter die...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 16.10.20
Freizeit
Ein Pikachu im Dannenröder Forst
12 Bilder

Pokestops im Danni

Im Dannenröder Forst gibt es nicht nur Bäume, Waldtiere und Waldbesetzer. Dort leben auch Wesen, die eigentlich recht beliebt sind, aber bei einer Waldrodung gerne übersehen werden, nämlich Pokemons. Diese freuen sich besonders über die von den Waldbesetzern errichteten Barrikaden, da man dort Schutz finden oder die Umgebung überblicken kann. Bei einem Besuch im Danni konnte ich ohne große Mühe zahlreiche Pikachus finden. Andere Pokemons waren eher scheu oder suchten die Gesellschaft der...

  • Hessen
  • Homberg (Ohm)
  • 07.10.20
Freizeit

Nach Pokemon Go: Jetzt folgt eine Real-Verfilmung!

Es gibt schon mehrere Filme von "Pokémon". Doch nun könnte schon der erste Film der Anime-Figuren folgen, der mit realen Personen gedreht wird. 2016 war "Pokémon Go" noch voll im Trend. Pikachu und Co. üben einfach eine riesen Faszination auf die Menschen aus. Mit "Harry Potter Go" folgt auch schon bald eine Hogwarts-Edition des berühmten Spiels. Doch nun gibt es weitere coole News, die jeden Pokémon-Fan riesig freuen dürfte. Nun könnte nämlich schon bald ein weiterer Film über die niedlichen...

  • Bayern
  • Würzburg
  • 06.12.17
Freizeit

Schock: Hat Justin Bieber Selena Gomez durch Ariana Grande ersetzt?

Die Story von Justin Bieber und Selena Gomez scheint endgültig abgeschlossen zu sein. Doch jetzt könnte der Sänger möglicherweise bald eine neue Dame an seiner Seite haben: Hat er SelGo mit Ariana Grande ersetzt? Seit sich Justin Bieber von Selena Gomez getrennt hat, haben viele Fans vor allem eine Hoffnung: Das Biebs jetzt vielleicht endlich mit Ariana Grande zusammen kommt! In den Augen vieler Beliebers wären die beiden nämlich ein absolutes Traumpaar. Und jetzt hat der junge Sänger seinen...

  • News
  • 27.07.16
Gedanken
Pikachu | Foto: aus FB

Virtueller Wahnsinn -Pokémon !

Der Pokémon-Wahnsinn erobert seit einigen Tagen das Land und Sammler machen sich mit ihren Smartphones auf die Suche nach den digitalen Monstern Das Smartphone-Spiel „Pokémon Go“ scheint einfach jeden zu packen. Für Nintendo ein riesen Hit — bereits nach zwei Tagen steigerte das Spiel den Wert des Unternehmens um 7,5 Milliarden Euro. Ein Spiel erobert die Welt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 18.07.16
  • 2
Freizeit

Pokémon GO: Hier bekommt ihr in Augsburg ein Pikachu

“Pokémon GO” hat Deutschland erreicht und viele haben es jetzt vor allem auf eines der kleinen Monster abgesehen: Pikachu, das in der Serie eine wichtige Rolle gespielt hat. Wir verraten euch, wo ihr den kleinen gelben Freund in Augsburg findet. Unter den Pokémon war Pikachu von Anfang an ein kleiner Rebell und wurde somit zum Liebling von Millionen von Zuschauern und Fans, die jetzt - fast zwei Jahrzehnte später - wieder in diese Welt eintauchen. Seit Mittwoch ist “Pokémon GO” auch in...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.07.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.