Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Piet

Beiträge zum Thema Piet

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Piet/ Frank Winter aus der Serie aus?

Piet ist ja eigentlich eines der Urgesteine bei Berlin - Tag und Nacht. Nachdem Milla ihn nun aber der Lüge überführt hat, wurde er von Kathrin Lettura gefeuert. Verschwindet der Hundebesitzer jetzt etwa komplett aus der Serie? Es gibt so einige Charaktere bei BTN, die haben zwar keine übermäßig große Rolle, aber missen wollen wir sie trotzdem nicht. Das ist ganz klar auch bei Piet der Fall. Er war jahrelang der Besitzer des Matrix und ist inzwischen Geschäftsführer. Nachdem Milla von Kathrin...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird das Loft jetzt aufgelöst?

Bei Berlin - Tag und Nacht könnte uns womöglich eine krasse Änderung bevorstehen! Frau Lettura scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Milla, Leon und Co. aus dem Loft zu werfen. Werden die BTNler jetzt obdachlos? Bei BTN dreht sich in den letzten Jahren eigentlich alles immer wieder um einige WGs in Berlin. Da haben wir natürlich Joes WG, die der Ausgangspunkt der Serie ist. Außerdem haben wir das Hausboot mit Schmidti und Krätze, die Wohnung von Basti, Paula und Peggy und natürlich das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Hat Daniel/ Angelo Carlucci Streit mit Piet/ Frank Winter?

Vor wenigen Wochen ist Angelo Carlucci als Daniel bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen, um sich neuen Projekten zu widmen. Doch könnte der wahre Grund womöglich ein Streit mit Schauspielkollege Frank Winter alias Piet gewesen sein? So dramatisch hat sich wohl noch kein Schauspieler aus Berlin - Tag und Nacht verabschiedet: Daniel ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und somit der erste BTN-Charakter, der einen Serientod gestorben ist. Angelo Carlucci wollte sich nach der Soap nun...

  • News
  • 09.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Daniel/ Angelo Carlucci bedankt sich ein letztes Mal bei Miri/ Josephine Welsch!

In der gestrigen Folge von Berlin - Tag und Nacht haben wir endgültig Abschied genommen von Daniel. Die Beerdigung war so traurig! Auf Facebook bedankt sich Angelo Carlucci nun mit rührenden Worten bei Miri-Darstellerin Josephine Welsch… So viele Tränen wie gestern sind bei Berlin - Tag und Nacht wohl nur selten geflossen: Zum ersten Mal mussten wir uns von einem Hauptcharakter verabschieden, dessen Storyline im Tod endete. Daniel wurde von einem Auto überfahren, und Miri ist am Boden zerstört!...

  • News
  • 20.01.17
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Miri und Piet im wahren Leben ein Paar? (Foto)

Bei BTN wollte Piet eigentlich gerade Kiara heiraten, doch schlussendlich hat sich die hübsche Blondine gegen die Hochzeit entscheiden. Auf Facebook posiert Frank Winter jetzt mit Miri-Darstellerin Josephine Welsch - läuft da etwa mehr zwischen den beiden? Piet gehört zu den Urgesteinen bei “Berlin - Tag und Nacht”: Im gehört die Diskothek Matrix, und er hat außerdem eine Vorliebe für hübsche junge Frauen. Das hat sich in den vergangenen Monaten einmal mehr gezeigt: Piet hat sich bei BTN in...

  • News
  • 11.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wer ist eigentlich Kiara?

Seit wenigen Wochen hat das Hausboot bei BTN ein paar neue Bewohner: Die beiden Gogo-Girls Kiara und Franzi haben sich zu Schmidti und Krätze gesellt. Doch wer ist eigentlich diese Kiara, die im wahren Leben Franziska Balzer heißt? Nach dem großen Zoff mit Emmi und Lucy hat das Hausboot seit wenigen Wochen ein paar neue Bewohnerinnen: Piet hat die beiden Matrix Gogo-Girls Kiara und Franzi auf dem Wasser einquartiert. Krätze und Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” sind angehalten, den beiden...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti kann Lucy nicht vergessen!

Drama bei BTN: Schmidti hat sich in die Freundin seines besten Freundes verguckt. Was soll er nur tun? Ein Männertag mit Krätze soll Aufschluss bringen. Außerdem bringt Fabrizio Basti in eine unangenehme Situation… Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Seit er im Fieberwahn Lucy geküsst hat, geht ihm die Freundin von Krätze einfach nicht mehr aus dem Kopf! Doch er weiß selbst, wie so etwas einer Freundschaft schaden kann, denn schließlich hat Krätze ihm auch schonmal Freundin...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Piet eine Geschlechtskrankheit?

Piet aus BTN hat ein Problem: Er fürchtet, eine Geschlechtskrankheit zu haben! Als Peggy zufällig den Test aus der Apotheke entdeckt, zieht sie die falschen Schlüsse. Außerdem stellt Timo seiner Schwester Jessi ein knallhartes Ultimatum… The Piet ist zurück! Doch der Besitzer von Hundedame Inge wird von einem peinlichen Problem geplagt: Er hat Schmerzen im Unterleib und fürchtet, eine Geschlechtskrankheit zu haben! Basti soll für ihn einen Test aus der Apotheke holen, doch der wird dummerweise...

  • News
  • 13.10.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Was führt Adrian im Schilde?

Timo aus BTN hat gestern Adrian kennengelernt - doch irgendetwas scheint mit dem jungen Mann nicht zu stimmen. Basti lässt sich währenddessen von Piet zu einer Entrümpelungsaktion überreden… Nachdem sein bester Freund Lenni ihn mit seiner Entscheidung, in Djerba zu bleiben, schwer enttäuscht hat, ist Timo aus "Berlin - Tag und Nacht" froh, am Abend Ablenkung in Adrian zu finden: Der Freund von Rick hat es ihm irgendwie angetan. Die beiden Jungs verbringen eine gemeinsame Nacht miteinander -...

  • News
  • 14.08.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Jana demütigt Fabrizio!

Bei BTN geht es heute Abend wieder rund: Fabrizio holt sich bei Jana erneut einen gewaltigen Korb ab. Und Piet möchte sich mit Helene niederlassen - doch er kann einfach nicht die Finger von anderen Frauen lassen… Es ist ein Schlag in die Magengrube: Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” will nicht einsehen, dass er langsam zu den alten Eisen gehört. Umso mehr verletzt es ihn, dass junge Frauen nicht mehr auf ihn stehen und ihm eine Abfuhr nach der anderen erteilen. Doch er will und kann Jana...

  • News
  • 23.06.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Bastis Eifersucht eskaliert!

Bei BTN wird es heute Abend kritisch: Basti kommt noch immer nicht mit dem vertrauten Verhältnis von Paula und David klar. Und Jessica möchte endlich was aus ihrer Zukunft machen - doch sie muss sich erst beweisen… Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft: Basti aus “Berlin - Tag und Nacht” hat sich mit David ausgesprochen, und zunächst sieht es so aus, als sei die Situation geklärt. Nichtsdestotrotz scheint Paulas und Davids Kuss an ihm zu nagen - obwohl er...

  • News
  • 08.05.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht da was zwischen Jessi und Matze?

Bei BTN geraten heute mehrere Leute in peinliche Situationen: Piet will Vicky am Gogo-Tanzen hindern. Und Miri ertappt Matze und Jessi in einer etwas schrägen Situation… Kathrin Lettura aus “Berlin - Tag und Nacht” hat sich etwas Tolles überlegt: Ihre Nichte Vicky soll Basti und Piet im Matrix unterstützen. Vicky möchte gerne GoGo tanzen - doch ihr fülliger Körperbau ist für diesen Job nicht optimal, findet Piet. Der neue Geschäftsführer möchte um jeden Preis verhindern, dass Vicky GoGo tanzt....

  • News
  • 05.05.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: THE PIET ist endlich zurück!

Man hätte schon denken können, dass noch ein beliebter Schauspieler BTN den Rücken gekehrt hat - doch Kommando zurück und Vorhang auf für den einzigartigen, den wunderbaren, den großartigen - Piet! Piet ist fast schon Kult bei “Berlin - Tag und Nacht”: Lange Zeit war er der reiche Besitzer des Matrix, der dachte, er könnte sich mit Geld alles erkaufen. Doch nach dem Aufstieg folgte der tiefe Fall: Piet eröffnet einen Club in Ibiza, der floppt, und auf einmal ist der Unternehmer mit dem...

  • News
  • 28.04.15
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Piet das Matrix zurück?

Heute Abend ist es wieder so weit: Eine neue Folge Berlin - Tag und Nacht steht an! Und es wird mal wieder spannend: Wird Piet es endlich schaffen, das Matrix zurückzubekommen? Und wie geht es zwischen Jessica und Lenni weiter? Vom ganz oben nach ganz unten: The Piet von Berlin - Tag und Nacht, ehemals stolzer Besitzer des Matrix, ist vor ein paar Monaten pleite gegangen und hat seine geliebte Disco verloren. Nachdem der neue Besitzer Lettura jedoch gestorben ist, wittert Piet seine Chance: Er...

  • News
  • 12.03.15
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie sexy wird JJs Video?

Es war heiß bei „Berlin Tag und Nacht“! Ole spielte mit dem Feuer und wollte sich in einer Liebeswette unbedingt Alina messen. Außerdem haben JJ und Piet wohl verschiedene Vorstellungen von dem Film, den sie drehen wollen. Mit dem Outfit, das ihr Partner ausgesucht hat, kann sich die angehende Schauspielerin überhaupt nicht identifizieren. Ole wollte es Gestern Abend unbedingt wissen. Der junge WG – Bewohner wollte die Liebeswette gegen Alina durchziehen koste es was es wolle. Seine Gegnerin...

  • News
  • 23.01.14
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Wie geht es zwischen JJ und Piet weiter?

Bei "Berlin – Tag und Nacht" gibt es keine Langeweile, immer ist irgendetwas los. In der gestrigen Folge ist wieder viel passiert. Vor allem zwischen JJ und Piet hat es dieses Mal mächtig Krach gegeben. Ob sich die Brünette wieder einkriegen wird? Was ist nur los bei mit JJ und Piet von "Berlin - Tag und Nacht"? Ständig haben sie sich in den Haaren und fetzen sich - wie soll das nur weitergehen? JJ ist es leid, das der Besitzer des Matrix sie mit seiner Eifersucht nicht in Ruhe lässt. Das...

  • News
  • 09.01.14
Freizeit

Berlin – Tag & Nacht: Portrait von Piet

In der Doku-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ spielt er den reichen Chef des Clubs „MATRIX“. Oder ist die Rolle von Piet gar nicht so fiktiv, wie sie auf den ersten Blick erscheint? Er ist reich, selbstbewusst und nie um einen coolen Spruch verlegen: Piet zeigt gerne, wer der Boss ist. Das müssen vor allem die Angestellten seines Clubs „MATRIX“ spüren, die er am liebsten voll und ganz kontrolliert. Leute mit eigenem Kopf, die ihm widersprechen, sieht Piet nicht gerne. Der Berliner weiß immerhin,...

  • News
  • 14.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.