Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Piercings

Beiträge zum Thema Piercings

Freizeit

So cool: Neue Piercings für Kylie Jenner!

Kylie Jenner ist dafür bekannt, ihren Look andauernd zu verändern und passend zu ihrem 19. Geburtstag gab es neue Piercings für den Reality-Star! Kylie Jenner liebt es ihren Look zu verändern. Die 19-Jährige hat sich jetzt passend zu ihrem Geburtstag einfach mal ein paar neue Piercings stechen lassen. Gemeinsam mit ihrem Freund Tyga schickte der Reality-Star ein paar Selfies aus dem Raum, wo ihr das Ohr mit ein paar hübschen Steckern verziert worden ist. Und das Ergebnis lässt sich wirklich...

  • News
  • 16.08.16
Freizeit

Bilder/ Fotos: Tattoos - Die schönsten Tattoo Bilder und Piercings

Vergangenes Wochenende, 13. und 14. November war in Augsburg die 3. Tattoo Convention. Ich bin selbst vollauf begeistert von Tattoos, aber auch Piercings. Deshalb würde mich einmal interessieren welches Lieblingsmotiv ihr bei Tattoos habt und welche Tatttos ihr euch habt stechen lassen, das gilt natürlich auch für Piercings. Ich hoffe wir können bald mit einer abwechslungsreichen Tattoogalerie glänzen. Ich freue mich wahnsinnig über eure Tattoo und Piercing Bilder und Fotos sowie auf eure...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.