Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Photoshop

Beiträge zum Thema Photoshop

Kultur
11 Bilder

Thema Ostern

Auch an diesem Donnerstag durften wir nicht gemeinsam auf Fototour gehen - schade. deshalb noch einmal Heimarbeit - Thema Ostern. Wie Karin bin ich auch in den Keller gegangen und habe meine Schätze ans Licht befördert, außerdem habe ich bei einigen Fotos Photoshop etwas bemüht.  Einen Gruss von Daheim und bleibt gesund.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.04.20
  • 4
  • 6
Freizeit

Lili Reinhart warnt vor DIESER App

"Riverdale"-Star Lili Reinhart will nicht länger wegsehen. Sie appelliert an ihre Follower, eine bestimmte Sorte von Apps nicht länger zu unterstützen. In den letzten Jahren war Lili Reinhart immer sehr offen über ihre Schwierigkeiten, mit ihrem eigenen Körper zufrieden zu sein. Es habe lange gedauert, bis sie dazu fähig war und nun arbeite sie daran, ein positiveres Selbstwertgefühl auch an ihre jungen Follower weiterzugeben. Deswegen äußerte sie sich nun sehr kritisch gegenüber Apps, mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.11.19
Freizeit

Khloe Kardashian: Peinlicher Photoshop-Fail

Den Kardashians wird viel nachgesagt, dass sie für ihre Bilder das Bearbeitungstool Photoshop verwenden. Jetzt machte Khloe Kardashian diesen heftigen Photoshop-Fehler. Kritiker lachten den Reality-TV-Star auf Social Media dann nur noch aus. Die Instagrambloggerin Khloe Kardashian ist aus der Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians” bekannt. In der wird grundsätzlich der Alltag der reichen Großfamilie von Kim Kardashian, Kylie Jenner, Kendall Jenner etc. gefilmt. In der Familie gibt es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.02.19
Freizeit
"Freiheit"     (CGI)

Komposition 1

Nachdem ich einen recht umfangreichen Kurs zum Thema "Bildkomposition" hinter mich gebracht habe, ist dies nun mein erster Versuch, das gelernte umzusetzen. Die Grundthema, die Figur, ist im 3D-Programm entstanden und dann kamen (in Photoshop) die anderen Komponenten hinzu.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 19.01.19
  • 7
  • 8
Freizeit

Kate Middleton: Peinliche Photoshop-Panne!

Ist euch dieses peinliche Detail auf der Weihnachtskarte von Kate Middleton aufgefallen? Damit sorgt sie jetzt für ordentlich Spott auf Twitter. Wer hätte das gedacht, aber bei Kate Middleton ist eben nicht alles perfekt. Selbst sie hilft mit Photshop nach, sodass ihre Frisur noch besser sitzt, ihre Lächeln noch mehr strahlt und alles makellos aussieht. Dabei können aber auch peinliche Fehler passieren. Während ich mich gefragt habe, wo sich der Babybauch von Kate versteckt, immerhin ist sie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.12.17
Freizeit

Peinlicher Photoshop-Fail: Hat sich Selena Gomez auf Instagram blamiert?

Oh nein! Selena Gomez hat es erneut in die Schlagzeilen geschafft. Diesmal aber nicht wegen ihres Ex-Freundes Justin Bieber. Vielmehr hat sich die 24-Jährige womöglich auf Instagram mit einem peinlichen Photoshop-Fail blamiert. Was ist passiert? Selena Gomez ist endlich auf den sozialen Netzwerken zurück. Nun hält die 24-Jährige ihre Fans auf Instagram wieder fleißig mit neuen Bildern auf dem Laufenden. Auf einem Schnappschuss wollte sie ihren Fans lediglich ihre neue Frisur zeigen, denn die...

  • News
  • 20.01.17
Freizeit

Ariana Grande: Krasse Ansage für Meghan Trainor!

Ariana Grande und Meghan Trainor sind gute Freundinnen. Genau deshalb hat die Sängerin für ihre Kollegin auch einen guten Tipp parat. Mit dem neuen Video ihrer Freundin ist Ari nämlich so ganz und gar nicht zufrieden… Auch wenn Ariana Grande und Meghan Trainor durchaus Konkurrenten sind, sind die beiden schon seit Längerem gute Freunde. Allerdings machte die 22-Jährige in den letzten Wochen Schlagzeilen wegen ihres neuen Videos zu “Me Too”. In diesem wurde die Taille der Sängerin nämlich mit...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

Peinliche Panne von Victoria Beckham!

Victoria Beckham gehört zu den ganz Großen in der Modebranche. Jedoch ist ihr bei einem Foto-Shooting für die chinesische “Vogue” ein Fehler unterlaufen. Oder handelt es sich bloß um eine optische Täuschung? Bei näherem hinsehen sieht es so aus, als ob ein Stück ihres Beines fehlen würde. Dass bei Victoria Beckham bei einem Foto-Shooting alles perfekt laufen muss und ihre Pose genau so sein soll, wie die 41-Jährige es sich vorstellt, ist allseits bekannt. Erst letztens lies sich die Frau vom...

  • News
  • 13.04.16
Freizeit

One Direction: Ist das Baby von Louis Tomlinson gar nicht echt?

Das ist sicher ein Schock für einige One Direction Fans. Laut neuester Aussagen soll das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth Freddie Reign gar nicht echt und alles nur eine ausgedachte PR-Aktion sein. Doch was ist dran an den Gerüchten? Sicherlich war es ein harter Schlag für alle bekennenden Fans des 24-jährigen Louis Tomlinson, als herauskam, dass dieser mit seinen jungen Jahren schon Vater eines Sohnes wird. Doch nun behaupten böse Zungen, dass der kleine Freddie Reign, der...

  • News
  • 08.04.16
Freizeit

Shitstorm wegen Kim Kardashian Nackt-Selfie!

Es ist das Internetbild der Woche: Kim Kardashian hat auf ihrer Instagram-Seite ein Nacktbild von sich gepostet. Doch nicht all ihre Fans sind begeistert von dem überaus freizügigen Selfie. Sie werfen der 35-Jährigen vor zu mogeln. Doch der Reality-Star scheint sein Ziel erreicht zu haben. Kim Kardashian sorgt mal wieder für Aufsehen im Internet. Grund ist dieses Mal ein Nacktbild auf ihrer Instagram-Seite, das sie vor ihrem überdimensionalen Badezimmerspiegel zeigt. Zwar sind die wichtigsten...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Peinliche Photoshop-Panne von Britney Spears!

Das ging aber mal ordentlich daneben! Bei den Fotos von Britney Spears für das “V Magazines” wurde offenbar zu viel Photoshop eingesetzt. Die Fans erkennen ihr Idol kaum wieder und sind empört. Ist das auf dem Foto wirklich Britney Spears? Das fragen sich im Moment viele Fans der Künstlerin. Die 34-Jährige ist auf dem aktuellen Cover des “V Magazines” zu sehen, doch anscheinend haben die Macher mit dem Einsatz von Photoshop nicht gespart. Und so ist die Sängerin für viele kaum wiederzuerkennen:...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Schock: Photoshop-Skandal bei Kate Middleton und Prinzessin Charlotte!

Dass Stars immer öfter zu Photoshop greifen, ist kein Geheimnis. Jetzt hat es auch Kate Middleton erwischt: Die Duchess of Cambridge soll jedoch nicht sich selbst retuschiert, sondern vielmehr Töchterchen Charlotte nachträglich ins Familienfoto eingefügt haben! Vor wenigen Tagen gab es endlich wieder ein neues Foto aus dem Kensington Palace: Pünktlich zu Weihnachten veröffentlichte das britische Königshaus ein weiteres Familienfoto von Kate Middleton und Prinz William. Besonders gespannt war...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

Kate Middleton: Prinzessin Diana bei Charlottes Taufe? Dieses Foto bewegt das Web

Ein Schnappschuss von Kate Middleton am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe geht um die Welt. Doch er sieht anders aus, als jedes Bild, das wir bisher zu diesem besonderen Tag gesehen haben. Denn auf dem Foto befindet sich auch die verstorbene Prinzessin Diana, die einen Blick auf ihr Enkelkind wirft. Was hat es damit auf sich? Prinzessin Diana, die im Jahr 1997, auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist, konnte die Kinder ihres Sohnes Prinz William leider nie kennenlernen. Während die...

  • News
  • 19.08.15
Freizeit

Miley Cyrus macht sich über Justin Bieber lustig (FOTO)

Der Spott um Justin Biebers Figur reißt einfach nicht ab. Nach seinem großen Roast wollte jetzt auch Miley Cyrus ihren Senf dazu abgeben und zog gleich mal ein Bild vom Bieber in Photoshop. Scheint so als wäre Justin Bieber nicht Miley Cyrus Lieblingssänger. Der Teenie-Schwarm wurde jetzt Opfer einer neuen Diss Attacke, welche Miley ja bekanntlich besonders gerne durchführt. Wie sie sich über ihn lustig gemacht hat? Mithilfe von Photoshop. Der Hannah-Montana Star nahm sich Justins Calvin Klein...

  • News
  • 07.04.15
Freizeit

Miley Cyrus disst Kim Kardashians Tochter North West! (Foto)

Gestern postete Miley Cyrus auf ihrer Instagram Seite ein mit Photoshop bearbeitetes Bild, in welchem sie ein nicht ganz so vorteilhaftes Foto ihres Kopfes in ein Bild von Kim Kardashian und ihrer kleinen Tochter eingesetzt hat. Nicht besonders schmeichelhaft für die kleine North... Miley Cyrus ist aktuell in aller Munde: Ihr Freund Patrick, Sohn des Hollywood-Schauspielers Arnold Schwarzenegger, soll die Sängerin betrogen haben! Ihren Humor hat die 22-Jährige wohl dennoch nicht verloren. Miley...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

“Cinderella”-Star Lily James äußert Kritik: Werden Frauen auf ihre Körper reduziert?

Lily James ist verärgert! Und das aus gutem Grund. Seit der Trailer des Disney-Films „Cinderella“ veröffentlicht wurde, muss sich die Hauptdarstellerin herbe Vorwürfe anhören. Kritisiert wird sie vor allem für ihre dünne Taille, die sie als „Cinderella“ hat. Nun meldet sich James selbst zu Wort. Schauspielerin Lily James hat genug. Als Hauptdarstellerin „Cinderella“ in dem gleichnamigen Disney-Film muss sie viel Kritik einstecken. Besonders häufig wird über ihre dünn – erscheinende Taille...

  • News
  • 10.03.15
Freizeit

Kein Photoshop: Justin Bieber lässt die Muskeln spielen

Justin Bieber ist gerade auf dem Cover des Magazins Men’s Health zu sehen und zwar mit sehr viel neuer Muskelmaße, die manche spekulieren lässt, ob bei diesen Fotos etwa getrickst wurde. Ein neuer Fall von Photoshop? Der ehemalige Youtube-Star Justin Bieber hat gerade erst die Volljährigkeit erreicht und zudem auch noch erstaunlich viele Muskeln dazu bekommen, auf die er selbst sehr stolz ist. Auf der Titelseite des Men’s Health Magazin von April 2015 zeigt sich der Sänger erwachsener denn je....

  • News
  • 06.03.15
Freizeit

Kate Middleton ist entsetzt! Was ist passiert?

Auf die Titelseite der aktuellen „Woman’s Day“-Ausgabe müssen nicht nur Leser zwei Mal hinsehen, sondern auch Kate Middleton, die das Cover ziert. Nun ist die Herzogin von Cambridge in Rage darüber, doch warum? In der vorherigen Woche hatte Kate Middleton ihren ersten öffentlichen Auftritt im neuen Jahr und zeigte sich wie immer in strahlender und glücklicher Person. Mehreren Fotografen gewährte sie ein Foto von ihr zu machen. Eines dieser Bilder brachte ihre ganze Schönheit zum Ausdruck und...

  • News
  • 28.01.15
Freizeit

Kate Middleton wird tragisches Opfer von Photoshop

Kate Middleton ist ein momentan wohl eines der größten Idole. Millionen Frauen bewundern sie und kopieren ihren Still. Die Prinzessin macht modetechnisch alles richtig und sieht auch sonst blendend aus. Doch jetzt wurde sie für ein Magazin mit Photoshop retuschiert. Das hätte sie doch eigentlich gar nicht nötig gehabt! Wie Usmagazine berichtet, hat sich das australische Magazin „Woman’s Day“ für sein Cover kein geringeres Model ausgesucht als die Herzogin von Cornwall. Soweit so gut. Nicht ganz...

  • News
  • 27.01.15
Freizeit

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria: Cellulite-Alarm im Bikini!

Die sonst so makellose „Desperate Housewives“-Schauspielerin zeigt sich auf ihrem Urlaub freizügig - und entblößt da, dass ihr Körper alles andere als perfekt ist! Die 38-Jährige ließ sich in einem blauen Bikini fotografieren und präsentierte, dass sie mit vielen Problemen kämpfen muss, die auch andere Frauen in ihrem Alter haben. In der Serie "Desperate Housewives" war Longoria (mit wenigen Ausnahmen) immer perfekt gestylt und überzeugte mit sexy Optik. Ein anderes Bild zeigte sich jetzt bei...

  • News
  • 23.01.14
Freizeit

Wie bitte? Justin Bieber händchenhaltend mit Schwester von Kim Kardashian gesehen?

Hat Justin Bieber nach der Trennung von Langzeitfreundin Selena Gomez etwa schon wieder eine neue Flamme? Denn auf einem Bild, das jetzt im Netz auftauchte, ist Jus zu sehen, wie er mit Kim Kardashians kleiner Schwester Kylie Jenner Händchen hält. Was läuft da zwischen den Beiden? Justin Bieber wurde händchenhaltend mit Schwester von Kim Kardashian gesehen. (Bild: Bang Showbiz)Scheint so, als könne Justin Bieber nun endlich einen Schlussstrich unter die Trennung von Selena Gomez ziehen. Denn es...

  • News
  • 24.01.13
Natur
5 Bilder

Eibisch Spielerei

Wenn man krank zu Hause liegt kommt man um einige lustige Photoshopversuche nicht herum.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.09.12
Natur
2 Bilder

Ach du Geier ...

Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame, die unbedingt einen Geier in einem eigentlich nichtssagenden Bildchen, das ich neulich am Berenbosteler See schoss, sehen wollte, habe ich mal zwei Geier eingefangen und sie in den Baum gesetzt. Da ich grad keinen Geier im Archiv zur Hand hatte (jedenfalls keinen sitzenden, meine Geier fliegen alle), habe ich mich mal bei den Geiern in Wikipedia bedient.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.06.12
  • 5
Freizeit

GNTM 2012: Sind die Fotos der Models manipuliert?

„Ich habe heute leider kein Foto für dich“. Heidi Klum hat diesen Satz bei „Germany’s next Topmodel“ geprägt. Doch was hat es mit den Fotos der Kandidatinnen bei GNTM auf sich? Es wird wohl ein bisschen nachgeholfen, denn „the show must go on“. Müsste nicht von jedem Mädchen mindestens ein gutes Foto unter hunderten, die bei einem Shooting entstehen, dabei sein? Der Verdacht liegt nahe. Wenn eine Kandidatin nicht mehr dabei sein soll, so werden die guten Fotos nicht mehr berücksichtigt, sondern...

  • Bayern
  • München
  • 19.04.12
Freizeit

Katy Perrys Brustverkleinerung - zu große Oberweite

Los Angeles Werbungen in denen Katy Perry mitspielt müssen überarbeitet werden. So heißt es zumindest in den neuesten US-Berichten. Nach dem Dreh zu ihrem TV-Special zur VH1-Show “Divas Salute The Troops" betrachtete das Management die Aufnahmen und stellte fest das ihre Brüste anscheinend zu groß sind. Nun soll die Oberweite per Photoshop verkleinert werden. Ein Insider sagte dazu gegenüber ‘Us Weekly’: "Ihr Team glaubt, dass ihre Brüste zu groß sind. Es stimmt, die Aufnahmen werden noch...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 18.11.10
Freizeit
Blumenvariation
4 Bilder

Blumenvariationen

Ich habe mal ein wenig mit den digitalen Filtern von Photoshop herumexperimentiert. Mich würde sehr interessieren, was ihr von dem Ergebnis haltet.

  • Bayern
  • Günzburg
  • 30.05.07
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.