Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

philippinisch

Beiträge zum Thema philippinisch

Ratgeber
Wir tischten etwas weniger auf - Das gegrillte Spanferkel ist das Nationalgericht der Philippiner
2 Bilder

Philippinisches Menü (mit Video)

Nach etwas Überredungskünsten konnte ich Eric dazu bewegen mir Philippinische Gerichte vorzustellen. Eric kommt ursprünglich von den Philippinen und schlug vor einfach mal im nächsten Asia-Laden alles mögliche querbeet einzukaufen. Wir bekamen jede Menge Shrimps, einen Tilapia Fisch, eine Kochbanane, Fischbällchen, zwei Dampfnudeln gefüllt mit Hackfleisch, Koriander, Ingwer und vieles mehr. Die philippinische Küche bietet aber noch viel mehr. Das gegrillte Spanferkel - Lechon genannt - gillt...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 02.07.10
  • 5
Freizeit
Der jüngste Gast kommt zuerst
20 Bilder

MULTI-KULTI GEBURTSTAGSPARTY AUF TENERIFFA

Myheimat ist sichlich nicht das richtige Forum, um in einem Bericht über private Geburtstagsparties zu schwärmen. Doch wenn eine solche Multi-Kulti-Party steigt, wie wir sie jetzt erleben durften, dann ist das schon einen Bericht wert, denn nicht nur die hausgemachten Speisen waren exotisch, sondern auch die Gäste. Es gabe gleich zwei philippinische Geburtstagskinder. Unter den Gästen waren: Italiener, Philippinen, Deutsche, Engländer, Russen, Venezolaner, Spanier, Kanaren, eine Tschechin, eine...

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.04.10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.