Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfrarreiengemeinschaft Nordendorf

Beiträge zum Thema Pfrarreiengemeinschaft Nordendorf

Gedanken
Nach dem Aussendungsgottesdienst stellen sich 123 Sternsinger aus der Pfarreiengemeinschaft Nordendorf mit Pfarrer Franz Walden zum Gruppenfoto.
5 Bilder

Segen bringen - Segen sein - Sternsinger waren wieder einmal für Kinder in Not unterwegs

Die Sternsinger waren unterwegs Am Dreikönigstag waren die Sternsinger in Ellgau unterwegs. Susanne Hurler bereitete die 16 Buben und Mädchen, die in fünf Gruppen zu den Menschen im Dorf unterwegs waren, auf diese Aufgabe vor. In der feierlichen Eucharistie zu Epiphanie sprachen die Kinder und Jugendlichen die Kyrierufe und die Fürbitten. Monsignore Herbert Lang informierte in seiner Predigt darüber, dass 1958 die erste Sternsingeraktion bundesweit durchgeführt wurde. Beispielhaft für die...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 10.01.15
  • 3
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.