Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

pfingstsportfest

Beiträge zum Thema pfingstsportfest

Sport
76 Bilder

Laufcup 2014: zu Pfingsten immer in Usseln

Und hier: einige Impressionen vom schönen Laufcup-Wettkampf in Usseln... Die nächsten Stationen der 21.Laufcup-Serie seit 1994 werden die Volksläufe in Gellershausen und Immighausen sein. Hier nun die Links zu den Bildern des letzten Jahres: TSV Gellershausen: http://www.myheimat.de/edertal/sport/laufcup-2013-... SV Immighausen: http://www.myheimat.de/de--lichtenfels--329/sport/... Viel Spaß dabei! Kommen Sie doch einfach mal hin...

  • Hessen
  • Willingen (Upland)
  • 19.06.14
  • 1
Sport
Mit Platz zwei und starken 3:49,76 Minuten beeindruckte Tobias Gröbl beim Internationalen Pfingstsportfest in München
2 Bilder

Pfingstsportfest in München mit starken Leistungen der LG Zusam

Deutlich nach oben zeigte die Leistungskurve von Tobias Gröbl beim Internationalen Pfingstsportfest in München. Drei Wochen vor den Deutschen Meisterschaften lief er über 1500 Meter nur hauchdünn an einer neuen Bestzeit vorbei. Bis auf den Slowenen Mitja Krevs hatte der 29-jährige Itzinger die Konkurrenz mit einem starken Finish nach ausgezeichneten 3:49,76 Minuten sicher im Griff. Sein Vereinskamerad Wenzel Kurka kam im gleichen Wettbewerb in 4:32,79 Minuten als Neunzehnter ins Ziel. Ebenfalls...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 31.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.