Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pferd & Jagd

Beiträge zum Thema Pferd & Jagd

Freizeit
10 Bilder

Mi Ma Mo Show !

Es waren schöne 90 Minuten bei der Vorstellung auf der Pferd & Jagd in Hannover ! Natürlich gelangen mir keine Spitzenaufnahmen,doch 10 Collagen konnte ich basteln,sogar in der richtigen Reihenfolge zeige ich Euch von den Darbietungen,es wurde lustig moderiert und kleine Pannen peppten die Show auf,schliesslich sind Tiere eben keine Maschinen -so sorgten gerade Ponys für einige Lacher von uns Zuschauern. Ich weiß nur-dieser Gewinn eines Familientisches war ein guter Gewinn.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.12.14
  • 23
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.