Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peter Blei

Beiträge zum Thema Peter Blei

Natur
31 Bilder

Pegelstände Zorge und Bere Ilfeld

Auf Grund des vielen Regens , habe ich mal aufgemacht und nach den Wasserständen gesehen . Gleich noch ein paar Zusatzfotos gemacht .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 03.02.16
Natur
27 Bilder

Der Kuhberg , Berg der " Verwüstung" .

Durch Hinweise aus der Bevölkerung machte ich mich am späten Nachmittag des 27.01 .2016 auf zum Kuhberg. Da ich gut zu Fuß bin, alles kein Problem . Das Wetter spielte auch mit . Die Schilderung einiger Nordhäuser über das Geschehende  ,übertraf bei weiten  die Wirklichkeit. Der Berg sieht aus , als hätte ein Minitornado hier seinen Weg gesucht . Der blanke Kahlschlag , bis hoch zu Gesundheitsbrunnen. Die Wanderwege teilweise zerstört . Sie wurden vorsorglich abgesperrt . Es wird Jahre nein...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 02.02.16
  • 9
  • 2
Kultur
40 Bilder

Talsperre Wendefurth

Die Talsperre Wendefurth gehört zum Talsperrensystem des Bodewerkes und staut die Bode oberhalb des Ortes Wendefurth an . Gebaut wurde die Talsperre von 1957 bis 1965 alls letzte Talsperre des Bodewerkes . Der Bau wurde zeitweise unterbrochen , weil andere Bauwerke höhere Prioritäten hatten . Die Staumauer ist 230 Meter lang und 43,5 Meter hoch . Das maximales Fassungsvermögen beträgt rund 8,5 Millionen Kubikmetern und erreicht eine Fläche von 78 Hektar , bei maximaler Füllung . Der Stausee...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 02.02.16
  • 3
  • 5
Ratgeber
70 Bilder

Automesse Erfurt / Tuninghalle 1

Parallel zu der Automesse ist wieder in der Halle 1 Tuning angesagt . Die Tuning Messe Erfurt bietet von Felgen, Auspuffanlagen und Karosserieteilen, Folierer und Lackierer , so gut wie alles was die Fans brauchen . Was natürlich nicht fehlen darf , geballte Erotik . Dieses mal vertreten durch Sternchen Micaela Schäfer . Sie wurde unterstützt von den Tabledancer . Diese beiden Damen zeigten ,was man an solch einer Stange alles machen kann . Sehr zum gefallen der männlichen Zuschauern . Bevor...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 30.01.16
  • 1
  • 2

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.