Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Perfekt

Beiträge zum Thema Perfekt

Freizeit
2 Bilder

Auf der suche nach dem Perfekten Stein

Auf  der such nach dem Perfekten Stein in Herzform, nicht so einfach! Letztes Jahr hat mich eine Myheimatlerin inspiriert , dieses Jahr ging ich auf suchen! ich habe so einige Gefunden, das Bemalen klappt nicht so richtig, mit den Filzstiften geht es nicht, dafür brauche ich wohl andere Farbe???

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.11.21
  • 1
  • 4
Freizeit

Meghan Markle: So sieht ihr perfekter Tag aus

Die Ehefrau von Prinz Harry pflegt seit ihrer Hochzeit einen sehr neuen Lifestyle. Doch bereits vor der Vermählung mit dem britischen Royal, hatte Meghan Markle bestimmte Vorlieben. Jetzt verriet Kate Middletons Schwägerin, wie für sie ein perfekter Tag aussieht. Bereits vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry, gab Meghan Markle aufgrund ihres Bekanntheitsgrades, einige amüsante und aufschlussreiche Interviews über ihre persönlichen Vorlieben. Als man die schwangere Herzogin noch am Set der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.03.19
Freizeit

Mit Zac Efron? Vanessa Hudgens schwärmt vom perfekten Date

Wie sieht das perfekte Date für Vanessa Hudgens aus? Dieser Frage hat sich die Schauspielerin jetzt in einem Interview gestellt, und die Ex von Zac Efron hat da ganz genaue Vorstellungen. Man sollte meinen, sie habe die perfektn Dates bereits erlebt: Wer träumt nicht davon, einmal so ausgeführt zu werden wie Gabriella von Troy in High School Musical? Im wahren leben hat Vanessa Hudgens da allerdings ganz andere Vorstellungen, von denen sie jetzt in einem Interview berichtet. Stellt sich...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 22.12.17
Freizeit

Deshalb ist Benedict Cumberbatch der perfekte Dr. Strange!

Im November sehen wir Benedict Cumberbatch endlich in seiner Rolle als Dr. Strange. Die Fans können es kaum noch erwarten, zumal der Schauspieler einfach die Idealbesetzung für den Marvel-Charakter zu sein scheint… Dass Benedict Cumberbatch ein Talent dazu hat, außergewöhnliche Charaktere zu verkörpern, hat er uns schon des Öfteren bewiesen. Als Mathegenie Alan Turing machte er eine ebenso gute Figur wie jedes mal wieder als exzentrischer Detektiv Sherlock. Auch Dr. Strange ist eine ganz...

  • News
  • 28.09.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch ist nicht perfekt!

Er ist galant, gutaussehend und ein brillanter Schauspieler, aber nichtsdestotrotz weit davon entfernt, perfekt zu sein: Man mag es kaum glauben, aber auch Benedict Cumberbatch versagt in manchen Dingen! Und das nicht nur bei der Aussprache des Wortes “Penguin”... Eigentlich ist Benedict Cumberbatch ja das Gesamtpaket: Der 39-Jährige ist ein britischer Gentleman, wie er im Buche steht. Er hat gute Manieren, sieht gut aus und hat noch dazu ein unglaublichen Schauspieltalent! Kein Wunder also,...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Welchen Eyeliner benutzt Ariana Grande?

Ariana Grande hat viele Markenzeichen, und eines davon ist sicherlich ihr immer perfekt sitzender Lidstrich. Doch welchen Eyeliner benutzt die Sängerin eigentlich, und wie schafft sie es, ihn jedes Mal so makellos aufzutragen? Neben ihrer Stimme und dem Pferdeschwanz hat Ariana Grande noch ein weiteres Markenzeichen: Sie betont ihre wunderschönen Katzenaugen stets mit einem perfekt gezogenen Lidstrich. Die Linie über ihren Wimpern sitzt immer perfekt, kein einziges Mal ist sie verwackelt oder...

  • News
  • 01.10.15
Freizeit

Sind Tom Hiddleston und Eddie Redmayne das perfekte Paar? (Foto)

Eddie Redmayne und Tom Hiddleston sind ziemlich beste Freunde - und das zeigen die beiden auch gerne und ungeniert. Auf dem Totonto Film-Festival in Kanada konnte man sehen, wie sehr die beiden ihre Reunion genossen… Sie wären ohne Zweifel ein perfektes Pärchen: Tom Hiddleston und Eddie Redmayne könnten zwar als britische Schauspieler Konkurrenten sein, doch nichtsdestotrotz verbindet die beiden auch eine tiefe Freundschaft. Das kann man jedes Mal sehen, wenn die beiden irgendwo...

  • News
  • 17.09.15
Freizeit

Ist Kate Middleton eine Gefangene?

Als Herzogin von Cambridge muss Kate Middleton immer eine gute Figur in der Öffentlichkeit machen. Seit der Hochzeit mit Prinz William ist die 32-Jährige eine „Gefangene“ ihres „Puppen“ –Image, doch auch sie ist nicht perfekt und hat ihre Makel. Als zukünftige Königin muss Kate Middleton immer ein gepflegtes Erscheinungsbild aufweisen und sich stets tadellos Verhalten. Die 32-Jährige ist immer gut gekleidet und geht ungeschminkt nicht aus dem Haus. Da hat sie sich in den letzten Jahren ein...

  • News
  • 10.02.14
Freizeit

“50 Shades of Grey”-Film: Charlie Hunnam weiß, dass er nicht der perfekte Christian ist

Die 50 Shades of Grey Besetzung des Christian Grey wurde nicht von Allen mit Begeisterung aufgenommen. Viele sprechen sogar von einer Fehlbesetzung durch den Sons of Anarchy Schauspieler. Doch auch Charlie Hunnam selbst weiß, dass er nicht perfekt ist für Shades of Grey. Wie will er das ändern? Charlie Hunnam scheint sich völlig im Klaren darüber zu sein, was von ihm als Christian Grey im 50 Shades of Grey Film erwartet wird. Doch um die Messlatte gleich wieder runter zu schrauben, äußert sich...

  • News
  • 10.10.13
Freizeit

One Direction: Datet Harry Styles bald Kesha?

Um die Jungs von One Direction scharen sich die Mädchen ja geradezu. Und damit sind nicht nur junge Teenie-Girls gemeint! Die 26-jährige Sängerin Kesha soll nämlich auch für einen der Jungs schwärmen, nämlich für Harry Styles! Wird jetzt etwa ein Paar aus One Direction-Star Harry Styles und Popsängerin Kesha? One Direction haben auch Fans unter berühmten Musikern! Sängerin und Songwriter Kesha hat schon vor längerer Zeit zugegeben, dass auch sie für Harry Styles schwärmt. Und außerdem sagte...

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

The Voice Kids: Alexandra rockt jetzt im Team Henning

Gleich zwei Alexandras sind bei The Voice Kids in die Battles gekommen. Aber nur eine davon ins Team Henning! Sie bewies mit “Irgendwas bleibt” ihre gewaltige Stimmkraft. Die talentierte Sängerin ist bei Coach Henning Wehland mit ihrer rockigen Seite sicherlich gut aufgehoben. Hier findet ihr ein Porträt der The Voice Kids-Teilnehmerin. Schon bevor sie die The Voice Kids-Bühne betritt, wirkt Alexandra sehr erwachsen und zielstrebig. Für sie ist es der größte Traum, einmal eine berühmte Sängerin...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.04.13
Gedanken

Silvester 2010 - Tipps für die perfekte Silvesterparty

Es ist soweit: Silvester 2010 steht vor der Tür und wie in jedem Jahr habe ich noch keine Pläne. Eine Silvesterparty daheim? Silvester 2010 in der Disko? Ein feines Silvesteressen in einem Restaurant? Oder vielleicht eine edle Silvestergala in schicker Robe und viel Tamtam? Was macht ihr zu Silvester 2010? Schreibt mir schnell ein paar Vorschläge, damit ich nicht im trocknen stehe! ;)

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 28.12.10
Gedanken
Jesus ist für mich genau ein solcher Leuchtturm der Liebe, eine wahre Mensch, dessen Betreibssystem eben die Liebe war. Alles liebevolle Tage!

Alles, wirklich alles, lasst von Liebe bestimmt sein.

Liebe Leserin, lieber Leser, die Liebe ist das innere Betriebssystem des wahre Menschen. So finde ich das, auch wenn die Überschrift nur ein Wort des alten Paulus aus dem ersten Korintherbrief ist. (16,14) Zunächst mal bin ich als Mensch tief verwurzelt in der Liebe. Ohne die Liebe meiner Eltern, ihre Zuneigung zueinander, gäbe es mich nicht. Ohne die Liebe meiner Eltern hätte ich die hilflose Phase meines Lebens nicht überlebt. Ohne die Liebe meiner Eltern hätte ich die Liebe nicht gelernt....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 03.07.10
  • 10
Gedanken

Das perfekte Herz

Worte zum Nachdenken und zum Weiterschenken Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz. Plötzlich tauchte ein alter...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 14.12.09
  • 20
Politik
Die Sonne scheint bereits am Vormittag mit voller Kraft ins Haus. | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Ein fast perfekter Tag, wenn...

27.09.2009 Ein fast perfekter Tag, wenn... Kaum aufgewacht scheint einem die Sonne schon mit voller Kraft ins Haus, die Katze liegt bereits hinter den Blumen versteckt im Halbschatten und der Teekessel fängt an zu pfeifen. Jetzt noch gemütlich im Freien frühstücken und dann? Besuche ich die Automobilfans in der Galeria Classica oder doch besser das Oktoberfest mit verkaufsoffenen Sonntag, OBI bietet heute Sonderpreise, in Marburg-Wehrda? Ach ja, zur Wahl will ich ja auch noch gehen; aber das...

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.09.09
  • 6
Freizeit
In solchen Momenten am Meer spüre ich: "Herr, Deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und Deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen." Ich laufe am Rantumer Becken entlang und blicke in Richtung Wattenmeer - ein traumhaft schöner Weg!

Betrachtung am Montag: Ist Gott allmächtig?

Liebe Leserin, lieber Leser, eine Schülerin fragt mich: “Gott ist doch allmächtig. Warum macht er nicht, was er will? Wer hindert ihn daran?” Und ich schaue auf unsere Welt und denke mir: Recht hat sie. Ich beginne zu träumen: Gott wie ein großer Zauberer - er schwingt seinen Zauberstab. Alles wird gut. Nichts geht mehr schief. Alles perfekt. Doch halt: Wären wir Menschen da überhaupt noch dabei? Nein, denn wir sind nicht perfekt. Klar ist unsere Welt oft schlimm, aber nicht wegen Gott, sondern...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.10.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.