Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pelikanviertel

Beiträge zum Thema Pelikanviertel

Natur
2 Bilder

Bäume verschwinden und Wohnhäuser entstehen

Das ist doch alles traurig.... Heute habe ich ein Spaziergang durch das Pelikanviertel gemacht, habe mit entsetzen festgestellt, dass das freie Gelände hinter den ehemaligen Fabrikhallen komplett platt gemacht wird. Auf einen der noch stehenden Bäumen entdeckte ich 2 Eichhörnchen, wahrscheinlich ein Pärchen. Wenige Meter weiter steht ein Plakat was hier entsteht: ein modernes Wohnkomplex. Meiner Meinung nach sind solche Bauvorhaben nur reine Geldmacherei und ich wäre eher für ein Park oder...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 26.03.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.