Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peinlichkeit

Beiträge zum Thema Peinlichkeit

Freizeit

One Direction: Liam Paynes peinlichster Moment!

Hat Liam Payne sich schon mal richtig blamiert? Der „One Direction“-Hottie enthüllte jetzt: Ja, es gab einen Moment, der so peinlich war, dass der süße Star am liebsten im Boden versunken wäre. Und der beinhaltete nasse Hosen und seinen Schwarm aus Kindertagen... Wer hat nicht schon einmal eine Situation erlebt, die so peinlich war, dass man am liebsten im Erdboden versunken wäre? Wie 1D-Mitglied Liam Payne nun verriet, kennt er dieses Gefühl nur zu gut: Der smarte Star blamierte sich in seinen...

  • News
  • 09.04.14
Freizeit

Peinlich: Justin Bieber steht plötzlich ohne Hose da!

Justin Bieber ohne Hose – klingt eigentlich nach einem Traum vieler Beliebers, oder nicht? Doch bei einem Konzert des Popstars waren seine Fans nicht sonderlich begeistert, als seine Hose immer weiter nach unten rutschte. Am Ende stand Jus fast ohne Hose auf der Bühne und präsentierte sich in seiner schwarzen Boxershort. Bei einem Konzert in Florida verlor Justin Bieber seine Hose! Als er in Jacksonville auf der Bühne stand und seine Hits „Boyfriend“ und „Baby“ performte, rutschte seine Hose...

  • News
  • 12.08.13
Freizeit

Beauty and the Nerd: 00Nerd und andere Peinlichkeiten

Auf ProSieben kämpften gestern zum ersten Mal Beauties und Nerds in Südafrika um 100.000 Euro. Allerdings kämpften sie trotz unbestreitbar großen Differenzen nicht gegeneinander, sondern zusammen. Denn je eine Schönheit und ein Comic-Spezialist bilden bei der neuen Show ein Team. Gestern gab es nicht nur das erste Aufeinandertreffen, sondern auch die ersten Challanges und die erste Eleminierung. Gestern zogen die größtenteils blonden Beauties und die fast alle bebrillten Nerds in eine...

  • News
  • 01.02.13
Kultur
Gemalt Dez 1990 / Stille Zeit / Auszeit

<b>Ein Bericht in eigener Sache</b>

MEINE HÄNDE Zu meinen Berichten gibt es oft Bilder meiner Hände und was sie damit zaubern. Ich wundere mich auch darüber. Eigentlich ist das gar nicht mehr möglich. Ich habe dafür aber schon zwei, drei Jahrzehnte für mich trainiert, DAS es geht! Nämlich: Krankheitsbedingt (Multiple Sklerose) korospondieren meine Augen, mein Gehirn (zentrales Nervensysthem) und meine Hände meistens nicht vernünftig miteinander. So habe ich mir angewöhnt, alles was ich tue mit zwei Händen zugleich zu handhaben....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 30.12.10
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.