Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paulchen

Beiträge zum Thema Paulchen

Freizeit
40 Bilder

Paulchen geht auf Reisen Happy End nicht ohne Trännen

Paulchen geht auf Reisen Happy End nicht ohne Trännen, nun ist es soweit unser Paulchen geht auf Reise, Wildpark Potzberg in 66887 Föckelberg. Am 06.09.2012 um 6 Uhr früh war helle Aufregung im Tierpark Bad Kösen, Tierpfleger und das gesamte Personal sowie Pflegemutti waren vor Ort, eine Transportkäfig wurde ins Gehege gestellt,da wurde mir klar jetzt heißt es Abschied nehmen. Es gab von allen nochmal kräftig Streicheleinheiten und meine Pflegemutti gab mir noch meine Lieblingsdecke und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 13.09.12
  • 2
Freizeit
Das ist Paul(chen)
4 Bilder

"Feierabend" am ersten Arbeitstag nach dem langen Oster-Wochenende

Ein sonniger Frühlingstag - wie aus dem Bilderbuch ... und ich war soo müde (vorallem, als ich endlich wieder zu Hause ankam!) Nach der Arbeit noch schnell ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann (Wunschvorstellung) in den Garten, einfach in den Liegestuhl fallen lassen und in der Sonne dösen (nee, wat faul!) - wenigstens eine halbe Stunde...! Da habe ich aber wieder die Rechnung ohne die Ziegen gemacht ... :-) Einfach in den Liegestuhl - ohne Ziegenzirkus? Ach, da würde ja auch etwas fehlen,...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.04.10
  • 11
Natur
Ja, ich weiß, das darf ich alles nicht fressen!
3 Bilder

Paulchens Sonntagsspaziergang im Nieselregen

Wenn ich im Garten herummuckel oder einfach nur umherwandele, läuft Paule gerne mit. Der Kleine wird morgen 10 Wochen alt. Er sucht sich das erste Gras des Frühlings, weiß inzwischen auch, dass Schneeglöckchen und Märzenbecher für ihn tabu sind und geht seine eigenen Wege. Aber wehe, ich gehe zu weit weg, dann kommt er angeflitzt :-) Er ist ganz anders als Lümmel im letzten Jahr und doch in manchem sehr ähnlich. Hier sind drei Bilder von seinem heutigen Ausflug.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 21.03.10
  • 13
Gedanken
Duu?!! - da is einer ....
4 Bilder

Wo kommt "der" denn plötzlich her???

Paulchen war heute wieder einmal ein paar Stunden mit Mama Lena zusammen bei der Herde im Schnee auf der Weide, da Lena immer weint, wenn sie nicht mit nach draußen darf. Ich habe ihn zum "Auftauen" mit in den Menschen-Stall genommen. Im warmen Badezimmer war er schnell wieder aktiv. Er starrte plötzlich lange in eine Richtung. Als ich seinem Blick folgte, sah ich, dass er mich im Spiegel entdeckt hatte :-). Den anderen Spiegel konnte ich ohne Aufwand auf den Boden stellen - da wunderte sich...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.02.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.