Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paul Potts

Beiträge zum Thema Paul Potts

Kultur
Foto: Agentur

Weltstar Paul Potts kommt nach Neu- Ulm- Der Vorverkauf hat begonnen

Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe „Winterträume“ überaus erfolgreich an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren von dieser Reise ins Land der „Winterträume“ begeistert und bezeichneten die Tournee als ein besonderes musikalisches Highlight. Was liegt also näher, als dieses Erfolgs-Konzept auch im Jahr 2019 fortzusetzen. Winterträume Paul Potts & Gäste Do, 21.11.2019 | 19:30 Uhr Edwin-Scharff-Haus Silcherstrasse 40, 89231 Neu-Ulm Einlass 19:00 Uhr  Karten gibt es an allen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.06.19
Kultur
19 Bilder

Winterträume feiert in Gersthofen Premiere-Paul Potts, Anna Maria Kaufmann und Winni Biermann begeistern in Gersthofen- Grandioser Abend

Zu einem besonderen Vorweihnachtlichen Musikalischen Abend hatten sich fast 900 Besucher in der Gersthofener Stadthalle eingefunden, um sich auf die „ Stade“ Zeit einstimmen zu lassen. Zu Gast waren der Singende Truckerfahrer Winni Biermann, Die Deutsch Kanadierin Anna Maria Kaufmann und Paul Potts. Der singende Truckerfahrer erwähnte immer wieder das er bei Florian Silbereisen zu Gast war. Biermann der kürzlich eine CD veröffentlicht hat, eröffnete mit „ Ein Lied geht um die Welt“ das...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.11.16
Freizeit

One Chance - Einmal im Leben: Paul Potts startet durch!

Mit “One Chance-Einmal im Leben” wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der in Wales aufwächst und seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Aber nicht für den, in dieser Zeit populären Punkrock, sondern für die klassische Oper. Die Rede ist von Paul Potts, der seit seiner Kinderheit, die von Mobbing geprägt wurde, den Wunsch hatte Opernsänger zu werden. Seine Vorliebe für diese außergewöhnliche Musikrichtung bescherte Paul Potts eine schwierige Kindheit, dennoch bleibt er seinem großen...

  • News
  • 11.08.16
Freizeit

Paul Potts rührt Mädchen zu tränen

In der letzten Popstars-Folge "Golden Voices" auf ProSieben war der weltbekannte Tenor Paul Potts zu Besuch und gab den Popstars-Kandidaten eine Lehrstunde. Diese fand in einer Kirche statt. Der Tenor rührte dort mit seinem Gesang alle Mädchen zu tränen. Da blieb selbst die harte Rosali nicht trocken! Anschließend mussten die Kandidatinnen selbst "Ave Maria" oder "Halleluja" singen, was in der Kirche natürlich sehr schön klang. Hier könnt ihr euch die Videos dazu ansehen.

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 18.10.10
Freizeit

Popstars vom 14. Oktober 2010 / Episode 9

Opern-Wunder Paul Potts war zu Besuch bei den mädchen von Popstars. Das brachte natürlich alle Gefühle durcheinander und viele der mädels konnten ihre tränen kaum noch halten. Außerdem war auch diese Woche wieder Zickenkrieg angesagt bei dem Rosalie natürlich mitten drin steckte. Doch am ende unterlag das junge mädchen ihren Mitkonkurrentinnen in der Entscheidungsshow. Somit muss Rosalie nach Hause fahren und für die anderen Mädchen heißt es in der nächsten Folge " auf nach Amerika "...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 15.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.