Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Patrick G. Boll

Beiträge zum Thema Patrick G. Boll

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Patrick G. Boll alias Marcel zurück? (FOTO)

Inzwischen ist es schon wirklich lange her, seit wir Patrick G. Boll zuletzt als Marcel bei Berlin - Tag und Nacht gesehen haben. Nun heizt ein neuer Schnappschuss des Schauspielers die Gerüchteküche an. Eigentlich hat Patrick G. Boll ja schon lange mit Berlin - Tag und Nacht abgeschlossen. Der Darsteller ist inzwischen immer mehr in anderen Formaten wie beispielsweise “Die Rosenheimcops” oder “Notruf Hafenkante” zu sehen. Doch jetzt heizt ein neues Foto die Gerüchteküche an! Tatsächlich hat...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Meike und Marcel kommen ins Fernsehen zurück!

Tolle Nachrichten für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Meike und Marcel kommen zurück! Zumindest indirekt, denn Patrick G. Boll und Pia Tillmann werden in Zukunft in neuen Rollen zu sehen sein. Viele Fans verlieren langsam aber sich das Interesse an Berlin - Tag und Nacht. Immer mehr gute Schauspieler steigen aus, während die neuen Figuren den alten einfach nicht das Wasser reichen können. Zwei, die auf jeden Fall schmerzlich vermisst werden, sind Meike und Marcel. Patrick G. Boll und Pia...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Neue Serie mit Patrick G. Boll!

Tolle Nachrichten für die Fans von Patrick G. Boll: Der ehemalige Marcel-Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht wird in einer neuen Serie zu sehen sein! Nach BTN widmet er sich jetzt mehr und mehr neuen Projekten… Was macht eigentlich Patrick G. Boll? Diese Frage dürften sich eingefleischte Berlin - Tag und Nacht-Fans wohl bis heute stellen. Marcel war damals eines der Ur-Mitglieder in Joes WG. Vor einiger zeit ist er seine Ex Meike nach Ibiza hinterhergereist. Dort hat er sie geheiratet - und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.09.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Paula/ Laura Maack macht Patrick G. Boll ein süßes Liebesgeständnis!

Bei Berlin - Tag und Nacht waren Paula und Marcel Mitbewohner - und Paula heimlich in ihren Kumpel verliebt. Auch im wahren Leben scheinen sich Laura Maack und Patrick G. Boll ausgesprochen gut zu verstehen: Auf Facebook gab es jetzt ein süßes Liebesgeständnis! Er wird von den Fans noch immer schmerzlich vermisst: Marcel hat bereits vor langer Zeit seine Zelte bei Berlin - Tag und Nacht abgebrochen, doch bis heute bleibt er unvergessen. Und das augenscheinlich nicht nur bei den Fans, sondern...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Miri/ Josephine Welsch und Daniel/ Angelo Carlucci!

Bei Berlin - Tag und Nacht mussten Josephine Welsch und Angelo Carlucci nach Daniels Tod voneinander Abschied nehmen. Miri ist noch immer am Boden zerstört! Doch im wahren Leben kommt es jetzt zu einer süßen Reunion der beiden Schauspieler… Für Miri und Daniel sollte es bei BTN eigentlich gerade wieder bergauf gehen, als ein schrecklicher Unfall alles veränderte: Der sympathische Lehrer ist tot. Die Beerdigung hat bereits stattgefunden, und die hochschwangere Miri ist bei Berlin - Tag und Nacht...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Heißes Oben Ohne Foto von Patrick G. Boll!

Als Marcel ist Patrick G. Boll leider schon länger nicht mehr bei Berlin - Tag und Nacht dabei. Nichtsdestotrotz ist der Darsteller bei den Fans noch immer beliebt. Auf Facebook begeistert er sie jetzt mit einem heißen Oben Ohne Foto! Noch immer haben viele Fans den Abschied von Marcel alias Patrick G. Boll aus Berlin - Tag und Nacht nicht überwunden. Der beste Freund von Caro war ein fester Bestandteil der Serie und gehörte zu den absolut beliebtesten Charakteren. Doch der Schauspieler wollte...

  • News
  • 18.10.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: KRASS! Neuer Look für Marcel/ Patrick G. Boll! (FOTO)

Alle Fans von Marcel aus Berlin - Tag und Nacht müssen jetzt ganz stark sein: Der Schauspieler hat sich einen neuen Look zugelegt. Patrick G. Boll hatte eigentlich immer lange Haare. Doch die sind jetzt Vergangenheit… Viele Fans trauern Marcel immer noch hinterher. Gut ein Jahr ist es jetzt her, seit der sympathische Tätowierer aus Berlin - Tag und Nacht die deutsche Hauptstadt verlassen hat und nach Ibiza ausgewandert ist. Im wahren Leben widmet sich Patrick G. Boll seit seinem Ausstieg...

  • News
  • 16.09.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll feiert mit Luca Hänni!

Am Wochenende besuchten Patrick G. Boll und Luca Hänni die gleiche Veranstaltung. Klar, dass es sich der Berlin - Tag und Nacht-Star und der DSDS-Gewinner nicht nehmen ließen, gemeinsam zu feiern... Patrick G. Boll und Luca Hänni scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben. Ersterer spielte lange Zeit den Charakter Marcel bei Berlin - Tag und Nacht, während letzterer DSDS gewonnen hat. Doch nichtsdestotrotz sind die beiden Freunde! Am Wochenende waren die beiden Männer gemeinsam...

  • News
  • 05.09.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Caro und Marcel!

Als Caro und Marcel waren sie in Berlin - Tag und Nacht unzertrennlich. Auch im wahren Leben verstehen sich Sina Minou und Patrick G. Boll richtig gut! Das haben sie uns mit einer süßen Reunion jetzt einmal mehr bewiesen! Bei Berlin - Tag und Nacht waren sie beste Freunde: Caro und Marcel haben nicht nur zusammengearbeitet, sondern haben sich auch privat richtig gut verstanden. Noch vor wenigen Monaten wollten sie gemeinsam ein Tattoostudio bei BTN in der deutschen Hauptstadt aufmachen, doch...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll ist in München unterwegs!

Von den Fans von BTN wird er immer noch schmerzlich vermisst: Patrick G. Boll ist vor beinahe einem Jahr endgültig aus der Serie ausgestiegen. Momentan treibt sich der Marcel-Darsteller gerade im tiefen Bayern herum: Er ist in München unterwegs! Die neuen Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht können mit den alten einfach nicht mithalten - da sind sich die Fans einig. Vor allem Marcel wird von vielen schmerzlich vermisst: Der Tätowierer gehörte zur Stammbesetzung der Serie und war einer der...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Neue Serie mit Patrick G. Boll!

Als Marcel wird er von den Fans von “Berlin - Tag und Nacht” noch immer schmerzlich vermisst, doch Patrick G. Boll arbeitet zur Zeit an neuen Projekten: Bald wird er - einem Facebook-Post nach zu urteilen - in der ZDF-Serie “Die Bergretter” zu sehen sein! Er ist schon lange kein Teil mehr von BTN, doch die Fans vermissen ihn noch immer schmerzlich: Marcel hat die deutsche Hauptstadt verlassen und lebt jetzt mit seiner Frau Meike auf Ibiza. Im wahren Leben hat Patrick G. Boll nach “Berlin - Tag...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Paula zeigt ihre neuen Tattoos!

Paula von Berlin - Tag und Nacht steht auf Farbe und hat das jetzt auch in ihren neuen coolen Tattoos umgesetzt! Die Kunstwerke passen einfach perfekt zu ihr! Paula von Berlin - Tag und Nacht kennt man einfach durch ihre hübsche rosane Mähne. Damit ist einem auch klar: Sie steht auf Farbe! Jetzt hat sich der BTN-Star ein neues Tattoo zugelegt, was wie die Faust aufs Auge zu der schrillen Darstellerin passt. Paula alias Laura Maack hat sich auf ihre Fußrücken die Weltkarte stechen lassen im...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: So sexy! Marcel/ Patrick G. Boll zeigt sich oben ohne! (Foto)

Wer seinen Anblick bei BTN schmerzlich vermisst, der dürfte sich über das neue Foto von Patrick G. Boll wohl ganz besonders freuen: Auf Facebook zeigt sich der ehemalige Marcel-Darsteller oben ohne, und er kann sich wirklich sehen lassen! Er war ein fester Bestandteil der Serie, doch nun ist er schon seit vielen Monaten nicht mehr dabei: Patrick G. Boll wird von den Fans von “Berlin - Tag und Nacht” noch immer schmerzlich vermisst. Doch der junge Mann widmet sich in letzter zeit wieder neuen...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Endlich! Neuer Look für Marcel/ Patrick G. Boll! (Foto)

Viele Fans werden aufatmen: Der Bart von Ex-BTN-Star Patrick G. Boll war vielen ein Dorn im Auge. Jetzt endlich gibt es einen neuen Look Marcel-Darsteller: Die Gesichtsbehaarung kommt endlich ab, und möglicherweise müssen auch bald die Haare dran glauben! Viele Fans haben diesen Abschied noch immer nicht verkraftet: Schon seit einiger Zeit ist Patrick G. Boll kein Bestandteil der beliebten Serie “Berlin - Tag und Nacht” mehr. In der Soap ist Marcel seiner Freundin Meike nach Ibiza nach gereist,...

  • News
  • 26.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Was macht eigentlich Marcel/ Patrick G. Boll?

Vor einigen Monaten hat Patrick G. Boll für viele Fans völlig überraschen die Serie BTN verlassen. Danach war der Marcel-Darsteller als Tauchlehrer bei ”Fack Ju Göhte 2” zu sehen, doch was genau plant der Schauspieler nun für seine Zukunft? Es war ein großes Drama: Vor einigen Monaten verließ Marcel völlig überraschend Berlin, um seiner Exfreundin Meike nach Ibiza hinterher zu reisen. Viele Fans hatten gehofft, dass der Darsteller nach seiner Hochzeit mit Meike wieder zu “Berlin - Tag und...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Kommt Marcel/ Patrick G. Boll wieder zurück? (Foto)

Schon seit Monaten wünschen sich die Fans von BTN nur eines: Patrick G. Boll soll in seiner Rolle als Marcel in die Serie zurückkehren, denn er wird schmerzlich vermisst! Ein neues Foto gibt nun einen klitzekleinen Anlass zur Hoffnung… In letzter Zeit werden die Klagen über “Berlin - Tag und Nacht” immer lauter: Viele der alteingesessenen Darsteller haben die Serie verlassen, neue Charaktere können nicht überzeugen. Einer der Schauspieler, von den Fans ganz besonders vermisst wird, ist Patrick...

  • News
  • 21.01.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Was ist mit Marcel/ Patrick G. Boll los?

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, dass Marcel nicht mehr bei BTN mitspielt. Doch seines Fans nach geht es seitdem mit dem Schauspieler bergab: Ihnen gefällt der neue Style von Patrick G. Boll überhaupt nicht! Bei “Berlin - Tag und Nacht” hat es für ihn ein gutes Ende genommen: Marcel ist seiner Liebsten Meike nach Ibiza nachgereist, wo er sie schließlich nach einigen Aufs und Abs geheiratet hat. Viele Fans hatten die Hoffnung, dass Patrick G. Boll anschließend endgültig wieder zu BTN...

  • News
  • 04.12.15
Freizeit

Überraschung bei “Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll/Marcel will heiraten!

Was für eine Überraschung. Nach Pia Tillmann will nun der nächste BTN-Star vor den Traualtar treten: Patrick G. Boll. Nachdem es in der Serie “Meike und Marcel” ein Happy End gab, sieht es nun ganz danach aus, dass bei den Schauspielern auch privat ein Happy End ansteht. Während Meike ihren Freund Steffen Donsbach schon still und heimlich geheiratet haben, dachten die Fans dass Patrick G. Boll Single ist. Doch jetzt gab der "Berlin - Tag und Nacht" Schauspieler bekannt, zu heiraten. Was für...

  • News
  • 03.12.15
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Kommt Patrick G. Boll/Marcel zurück?

Endlich kommt Patrick G. Boll auf die Bildschirme zurück. Bald wird der “Berlin - Tag und Nacht” Star also wieder im TV zu sehen sein. Zu RTL2 wird der Schauspieler aber erst einmal nicht zurückkehren, stattdessen hat er andere Projekte geplant. Nach dem langersehnten Happy End von Meike und Marcel in dem BTN Spin-off “Meike und Marcel...weil ich dich liebe” war Patrick G. Boll erst einmal von der Bildfläche verschwunden. Doch wie er der “Bravo” mitteilte, ist seine zukünftige TV-Karriere schon...

  • News
  • 02.12.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Fieser Shitstorm gegen Marcel/ Patrick G. Boll! (Foto)

Marcel war sicherlich einer der beliebtesten Charaktere bei BTN, aber im Moment hat Patrick G. Boll im wahren Leben mit einem Shitstorm zu kämpfen: Sein neuestes Tattoo-Werk kommt bei den Fans leider gar nicht so gut! Geschmäcker sind verscheiden, und das muss auch Patrick G. Boll alias Marcel aus “Berlin - Tag und Nacht” gerade feststellen: Der ehemalige Schauspieler wird auf facebook gerade Opfer eines fiesen Shitstorms! Nach seinem Ausstieg bei BTN wollte sich der junge Mann anderen...

  • News
  • 13.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Marcel/ Patrick G. Boll keinen Erfolg bei Frauen? (Foto)

Hat Ex-BTN-Star Marcel alias Patrick G. Boll etwa Probleme, bei Frauen zu landen? Er holt sich zumindest vorsorglich schon einmal Hilfe von einem, der sich wirklich auskennt: “Traumfrau Gesucht”-Kandidat Walther gibt Tipps, wie man(n) die Damen um den Finger wickelt! Für viele Fans war es eine herbe Enttäuschung, als Marcel alias Patrick G. Boll die Serie “Berlin - Tag und Nacht” verlassen hat. Der gutaussehende Schauspieler hat bei “Meike und Marcel… weil ich dich liebe” gerade endlich seine...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Marcel/ Patrick G. Boll versteigert ein Kunstwerk!

Dass Marcel/ Patrick G. Boll ein echter Künstler ist, hat er bei BTN oft unter Beweis gestellt. Jetzt hat jeder die Chance, ein Gemälde des Schauspielers zu ersteigern - und das auch noch für den guten Zweck! Ein Tätowierer ist ja in gewisser Hinsicht auch immer ein Künstler, und Patrick G. Boll alias Marcel aus “Berlin - Tag und Nacht” ist das beste Beispiel dafür: Der Schauspieler ist ein echter Kreativ-Mensch, der mittlerweile sogar seine eigene Modelinie ins Leben gerufen hat. Auch privat...

  • News
  • 25.09.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Ziehen Marcel/ Patrick G. Boll und Emmi/ Denise Duck in eine gemeinsame Wohnung?

Bei BTN haben Marcel und Emmi nicht viel miteinander zu tun, doch in der Realität könnten die beiden laut Facebook nun bald Mitbewohner werden: Ziehen Patrick G. Boll und Denise Duck in eine gemeinsame Wohnung? Emmi und Marcel aus “Berlin - Tag und Nacht” haben nicht viel miteinander zu tun: Marcel wohnt in Joes WG, während Emmi bei Krätze und Schmidti auf dem Hausboot wohnt. Die rothaarige Kellnerin hat eigentlich auch noch nie etwas mit der WG zu schaffen gehabt, daher ist es fraglich, ob...

  • News
  • 22.09.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Marcel bekommt Unterstützung von DSDS-Star Luca Hänni!

Marcel und Paula aus BTN sind im wahren Leben beste Freunde und unternehmen auch eine Menge Sachen zusammen. Jetzt werden die beiden Schauspieler auf Facebook von einer ganz bestimmten Person angefeuert: DSDS-Gewinner Luca Hänni! Bei “Berlin - Tag und Nacht” stand Paula lange Zeit auf Marcel, doch im echten leben sind die Schauspieler Patrick G. Boll und Laura Maack ziemlich beste Freunde: Vor wenigen tagen postete der Tätowierer ein Video auf Facebook, das ihn gemeinsam mit seiner pinkhaarigen...

  • News
  • 17.09.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Marcel/ Patrick G. Boll dauerhaft bei BTN bleiben?

Für viele war es ein Schock, als Patrick G. Boll in seiner Rolle als Marcel BTN verließ. Seit ein paar Tagen ist der smarte Tätowierer wieder zurück in der Hauptstadt, und natürlich stellt sich die Frage: Wird er bleiben, oder steigt er ein zweites Mal aus? Er war eine der wichtigsten Figuren in der Serie: Für viele Fans ist eine Welt zusammengebrochen, als Marcel alias Patrick G. Boll vor wenigen Monaten “Berlin - Tag und Nacht” verließ. Er begab sich nach England, um seiner großen Liebe Meike...

  • News
  • 11.09.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Spielt Elyas M’Barek demnächst bei BTN mit?

Demnächst bekommen die Mädels und Jungs aus BTN prominenten Besuch: Elyas M’Barek übernimmt eine Gastrolle in der Serie! Damit revanchiert sich der “Fack Ju Göhte”-Star bei Marcel/ Patrick G. Boll, der in seinem neuen Streifen mitspielt… Helle Aufregung in Berlin: Elyas M’Barek stattet unseren Lieblings-WGs aus “Berlin - Tag und Nacht” einen Besuch ab! Vor kurzem war bekannt geworden, dass der bereits vor einiger Zeit ausgestiegene Marcel, der im wahren Leben Patrick G. Boll heißt, bei “Fack Ju...

  • News
  • 03.09.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Marcel/ Patrick G. Boll kommt zurück!

Lange haben wir darauf gewartet: Nachdem viele der beliebten Darsteller die Reality-Soap “Berlin - Tag und Nacht” verlassen haben, kehren nun endlich ein paar bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Marcel, zurück! Allerdings anders, als gedacht… Viele Fans konnten es gar nicht fassen, als Marcel, der im wahren Leben Patrick G. Boll heißt, Anfang des Jahres die Serie “Berlin - Tag und Nacht” verließ. Der junge Mann begab sich nach England auf die Suche nach Meike - und kam nie zurück. Dabei ist...

  • News
  • 16.07.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Patrick G. Boll/ Marcel macht eine süße Liebeserklärung an Laura Maack/ Paula

Patrick G. Boll und Laura Maack haben sich lieb: Der Ex-BTN-Marcel postete auf Facebook jetzt eine süße Liebeserklärung an die “Paula-Darstellerin”. Was er zu sagen hat und was Guido Maria Kretschmer mit dem ganzen zu tun hat, erfahrt ihr hier! Am ersten April haben und Patrick G. Boll alias Marcel und Laura Maack alias Paula aus “Berlin - Tag und Nacht” mit ihrer angeblichen Liebesbeziehung ganz schön auf die Schippe genommen. Ein Paar sind die beiden zwar nicht - dennoch verbindet den...

  • News
  • 30.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.