Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Partizan Belgrad

Beiträge zum Thema Partizan Belgrad

Sport

Stefan Babovic: Real Saragossa anstatt HSV

Stefan Babovic war ein Kandidat für die freie Position des Spielmachers beim HSV, doch der Serbe wird von Partizan Belgrad zu Real Saragossa wechseln. Nur noch diese Woche sind Transfers in Europa möglich – am Freitag, den 31. August schließt das Transferfenster. Bis dahin wird in Hamburg ein neuer Spielmacher erwartet – doch wann können die Hanseaten wen vorstellen? Stefan Babovic wird es jedenfalls nicht sein. Der HSV hatte Interesse am offensiven Mittelfeldspieler von Partizan Belgrad und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.08.12
Sport

Die Karriere von Mladen Krstajic: Werder Bremen, FC Schalke 04, Partizan Belgrad, Eintracht Frankfurt?

Fußball-Bundesliga, Winterpause. Das Transfer-Karussel rotiert. Eintracht Frankfurt braucht einen Verteidiger. Mladen Krstajic galt als Kandidat für die Abwehr der Hessen. Im "kicker" hat Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen allerdings ausgeschlossen, Krstajics zu verpflichten. Die Suche in Frankfurt geht also weiter, aber nicht mit aller Gewalt. So dringend brauchen sie einen Abwehrspieler bei Eintracht Frankfurt nämlich gar nicht. Und Mladen Krstajic? Der 36-Jährige kickt weiterhin für Partizan...

  • Bremen
  • Bremen
  • 20.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.