Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Parkplatzmanagment

Beiträge zum Thema Parkplatzmanagment

Blaulicht
http://verkehrswacht-wedemark.de/
10 Bilder

Erstes Heimspiel der Verkehrshelfer Wedemark

Gestern ging der Hemme Weihnachtsmarkt mit geschätzt über 5000 Besuchern zu Ende. Für 8 Verkehrshelfer der Verkehrswacht Wedemark e.V. waren das zwei Tage erfolgreicher Arbeit. Über 2600 Autos mussten auf dem Parkplatz und in Sprockhof unterkommen. Eine Herausforderung Es war ein voller Erfolg für den Hemme Milchhof und die Verkehrshelfer Wedemark. So viele Besucher hatte der Weihnachtsmarkt noch nie. Der Samstag brachte schon viele Besucher mit sich, aber der Sonntag bot mit Sonne und...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 16.12.14
Blaulicht
Südseecamp der Jugendverkehrsclubs  Niedersachsen. Präsentation der Verkehrshelferkleidung der Verkehrswacht Wedemark e.V.
5 Bilder

Spende unterstützt Jugend der Verkehrswacht

Mit einer Spende von 500 Euro kam die Winkler Steuerberatungsgesellschaft mbH den neuen Verkehrshelfern der Verkehrswacht Wedemark im letzten Jahr zu Hilfe. Da die neue Dienstkleidung für den guten Zweck sehr teuer war, erklärte sich der Steuerberater Dieter Winkler bereit die Jugendgruppe der Verkehrswacht zu unterstützen. Die Verkehrshelfer, die Vorort Parkplätze auf Veranstaltungen organisieren und Strecken in Zusammenarbeit mit der Polizei absichern, arbeiten nämlich ehrenamtlich. Ihre...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 03.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.