Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Parkhotel

Beiträge zum Thema Parkhotel

Freizeit

Gemeinsam durch die Wirtschaftskrise: IG Metall Pressekonferenz in Donauwörth

IG Metall Nordschwaben: Keine Kündigungen in den Betrieben 2009 Pressekonferenz der IG Metall in Donauwörth “Die Wirtschaft in der Bundesrepublik befindet sich, beeinflusst von weltwirtschaftlichen Faktoren, in einer tiefen Krise. Die zentralen Probleme sehr vieler Industrieunternehmen bundesweit und in unserer Region sind: Auftragseinbrüche, fehlende Auftrags- und Investitionsfinanzierung. Diese Probleme drohen in eine enorme Beschäftigungskrise umzuschlagen.” Jürgen Kerner, Geschäftsführer...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.03.09
  • 15
Wetter
Das Bilmer Park-Hotel mit weißer Haube!
20 Bilder

Bilm Spezial (Teil 4) - Bilm in weiß

Am 29. November findet mal wieder der Wintermarkt in Bilm statt. Dieser ist regional durchaus bekannt. Doch dieses Jahr gibt es etwas Besonders zu feiern! Bilm wird 775 Jahre alt. Eine stolze Zahl für so ein kleines Dorf. Aufgrund des Jubiläums habe ich mich dazu entschlossen, jedes Wochenende bis zum Wintermarkt ein „Bilm Spezial“ zu schreiben. Eigentlich hatte ich heute vor, über etwas anderes zu berichten, doch der plötzliche Wintereinbruch hatte mich umgestimmt. Also habe ich mich...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 22.11.08
  • 7
Freizeit
Park-Hotel
5 Bilder

Bilm Spezial (Teil 3) - Das Park-Hotel

Am 29. November findet mal wieder der Wintermarkt in Bilm statt. Dieser ist regional durchaus bekannt. Doch dieses Jahr gibt es etwas Besonders zu feiern! Bilm wird 775 Jahre alt. Eine stolze Zahl für so ein kleines Dorf. Aufgrund des Jubiläums habe ich mich dazu entschlossen, jedes Wochenende bis zum Wintermarkt ein „Bilm Spezial“ zu schreiben. Teil 3: Das Park-Hotel Bilm Das Akzent Park-Hotel ist das oder eins der schönsten Gebäude von Bilm. Die Geschichte des Park-Hotels begann im Jahre...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 16.11.08
  • 4
Freizeit
2 Bilder

Für ein wohnortnahes und menschenwürdiges Gesundheitswesen: Praxisnetz Donau-Ries im Dialog

Für eine am Patienten orientierte Zukunft medizinischer Versorgung im ländlichen Raum Praxisnetz Donau-Ries diskutiert Gesundheitsfonds Expertenforum im Parkhotel Donauwörth In einem klaren Plädoyer g e g e n den geplanten Gesundheitsfonds und gegen die elektronische Gesundheitskarte als “bürokratisches und datenschutzrechtliches Monster” kulminierte die mehrstündige Diskussion des Expertenforums im Parkhotel, zu dem das Praxisnetz Donau-Ries e. V. unter dem Vorsitz von Dr. med. Mark Tanner...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 22.07.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.