Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Papiermüll

Beiträge zum Thema Papiermüll

Blaulicht
Der Werbe-Müll einer Woche!

WELCH EIN IRRSINN !!! - Der tägl. Werbemüll als Beilage in unseren Zeitungen...

Der tgl. Werbemüll als Beilage unserer Zeitungen. Besonders unsere kostenlosen Regional-Zeitungen sind prall gefüllt damit…meistens farbig und etliches davon in Hochglanz! Unerwünscht und ungelesen landen diese Werbe-Prospekte bei uns sofort im Papier-Container…. Aber in der vergangenen Woche wollte ich es doch einmal genauer wissen, was da pro Woche (Montag – einschl. Samstag) zusammenkommt… Meine Wochensammlung – andere Werbung und Flyer im Briefkasten NICHT mitgerechnet - ergab ein...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.11.14
  • 39
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.