Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Panda

Beiträge zum Thema Panda

Natur
Nee, nee! Ich penne nicht nur!
7 Bilder

Uuuuund Sprung!

Man kann viele, viele Male den Zoo besuchen und fast immer bietet sich folgendes Bild bei den "Roten Pandas": Eine schlecht zu erkennende Fellkugel hoch oben im Baum. Aber man kann auch Glück haben. Wobei ich, als häufiger Besucher des Zoos, inzwischen den Eindruck habe, dass in den Wintermonaten die Tiere erheblich aktiver sind - zumindest die, die bei Kälte auch im Freien sein dürfen. Diesen sehr aktiven Burschen konnte ich Ende Januar fotografieren. Wie deutlich zu sehen ist: Schnee im...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 03.03.14
  • 7
  • 8
Freizeit

Ist das Justin Biebers neues Haustier?

Justin Bieber hat sich jetzt in seiner potentiellen neuen Heimat schon einmal Freunde gesucht. Im Zoo von Atlanta wurde der „Baby“ – Sänger schließlich fündig. Wie ein Fan berichtet, startete er eine Konversation mit einem Pandabären. Was war los mit Justin? Stand er schon wieder unter dem Einfluss von Drogen? Scheint als wollte in Justin Bieber neu entdeckter Heimat niemand wirklich mit ihm sprechen. Eigentlich war der Star in Atlanta, weil er in seiner potentiellen neuen Heimatstadt schon...

  • News
  • 26.02.14
Freizeit

Vio Vio: Cro ist nicht nur “Raoper”! Was steckt hinter dem Shooting Star?

Cro ist ein kreatives Multitalent. Er macht nicht nur durch seine außergewöhnliche Art zu rappen auf sich aufmerksam, sondern auch durch sein Modelabel Vio Vio. Anscheinend möchte jeder Fan ein kleines Stückchen vom Pandarapper abhaben, ob musikalisch oder kleidungstechnisch. Reicht ihm das Geld von seiner Musikkarriere nicht aus? Das Video “Easy” von Cro hat momentan 32.619.973 Klicks bei Youtube und genau so viele Leute dürften hierbei auch auf Vio Vio aufmerksam geworden sein. Vio Vio? Schon...

  • News
  • 22.01.13
Gedanken
Bao-Bao 2005 im Berliner Zoo

Bao-Bao ist tot

Gerade hörte ich in den Nachrichten, dass der Panda Bär Bao-Bao im Berliner Zoo an Altersschwäche gestorben ist. 34 Jahre ist er alt geworden und war mal ein Staatsgeschenk von der chin. Regierung an den damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt. Damals war Bao-Bao - was übersetzt Schätzchen heißt - 2 Jahre alt. Wir haben ihn 2005 - da entstand das Foto - besucht und ich war erschreckt, in was für einem Käfig der Panda war und wie traurig er dort drein saß. Mir tat er sehr, sehr leid. Dass er...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 23.08.12
  • 1
Freizeit

Casper geht mit zusammen mit Newcomer Cro auf Tour!

2012 hätte für den Rapper Cro nicht besser anfangen können und es scheint genauso gut weiterzugehen. Der Rapper, der immer eine Panda-Maska trägt, landete mit seinem Lied “Easy“ auf YouTube einen richtigen Kracher. Und Cro darf sich nicht nur über fast 4,5 Millionen Klicks bei „Easy“ freuen, sondern auch darauf, dass er Casper auf den zweiten Teil seiner “Der Druck steigt“-Tour begleiten darf. Obwohl Cro noch nicht einmal sein Debütalbum veröffentlicht hat, scheint der Rapper gute Chancen zu...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 08.02.12
Freizeit
Sie suchen nach den saftigsten Blätter.
11 Bilder

Kleine Panda, im Zoo Hannover.

Der Kleine Panda ist ein Katzenbär, seine Anlage im Zoo Hannover ist hinter dem Dschungelpalast. Gerne kuschelt er sich zusammen,es hält warm und spart Energie, ist oft für die Besucher dadurch nicht zu sehen. Der Kleine Panda hat einen falschen Daumen(Seambein), dadurch kam er aber besonders gut greifen. Man kann es sehr gut beobachten wenn man ihn beim Fressen zusieht. Mit etwas Glück kann man den Kleinen Panda, in seiner ganzen Schönheit, auf den Boden laufen sehen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 24.11.10
  • 2
Gedanken
Knuddelbär Panda

Koala-Banane

/ Gedicht Koala-Banane © Zauberblume, Muenchen, 2006-03-17 Koala war ein Knuddelbär. Mit seinen schönen Pfoten. Ach wenn ich doch ein Affe wär. Machte ich in die Liane einen Knoten. Dann häng ich mich einfach dran. Lass mich durch die Lüfte fliegen. Ess soviel Bananen wie ich nur kann. Als Affe über den Urwald siegen. Ein kleiner Panda bin ich jedoch. Sitz gerne im Eukalyptus drin. Brauch nur einen vegetarischen Koch. Ich brauch mich, der ich bin.

  • Bayern
  • München
  • 05.02.10
Freizeit
Hier ist der Ball.....
3 Bilder

Selbst nach Jahren....

Donauwörth - .......... nichts verlernt. Angelika Osenberg, geb. Gerstmeier, Ex-Damen-Basketball-Nationalspielerin (BVSV Donauwörth). Ein Genuss ihr beim Spiel zuzusehen. Die Fotos entstanden während des 25jährigen Vereinsjubiläums der Rollstuhlsportgruppe Panda in der Staufersporthalle. Fotos: Wolfgang Leitner, Donauwörth

  • Bayern
  • Kaisheim
  • 20.10.08
  • 11
Freizeit
3 Bilder

25 Jahre Rollstuhlsportgruppe PANDA im BVSV Donauwörth:

Jubiläumsturnier im Stauferpark Im Herbst 1983 wurde im BVSV Donauwörth gemeinsam mit den Johannitern die Rollstuhlsportgruppe gegründet. Anlässlich dieses Jubiläums, 25 Jahre Panda, feierte der ganze Verein im Stauferparkstadion mit einem Rollstuhlbasketball-Turnier. Manche Hürden sind seither gemeistert worden, gemeinsam wurde diese beeindruckende Wegstrecke zurückgelegt: Ohne Teamgeist, Engagement und selbstlose Mitarbeit vieler im Verein hätten sie es gewiss nicht geschafft. Maria Schneid,...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.09.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.