Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Panasonic

Beiträge zum Thema Panasonic

Natur
2 Bilder

neue Kamera, nachträgliches Weihnachtsgeschenk, wer weiß "freu"

Meine Bridgekamera fing im Oktober an zu spinnen. Mit Systemfehlern beim Zoom, bei der Bildwiedergabe und im Menü. Langer Rede kurzer Sinn: Da sie erst jetzt im Januar zwei Jahre alt wurde ging sie im Dezember auf Garantie in Reparatur. Aber auch nach der zweiten Reparatur war der Fehler nicht behoben und ich wurde aufgefordert, die Kamera ein drittes Mal einzuschicken. Alles umsonst, versteht sich. Gestern kam das Paket zum dritten Mal vom Reparaturservice zurück. Da hatte ich nicht gleich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 17.01.19
  • 24
  • 26
Kultur
Lumix Festival 2016
20 Bilder

Lumix Festival 2016 in Hannover

Lumix Festival für jungen Fotojournalismus in Hannover in der Zeit von 15.-19.06.2016. Mehr unter http://fotofestival-hannover.de/

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 19.06.16
  • 2
Freizeit
Ans Licht der Welt- durch Wort und Bild....Reporter

Am Anfagn steht das Wort-

Journalistisches Erzählen will gelernt sein. Das findet auch Panasonic und unterstützt seit Dezember dieses Jahres die Schüler der Zeitenspiegel-Reportageschule in Reutlingen. Die Journalistenschule bildet seit 2005 junge Talente aus: Ein Jahr lang lernen die zwölf Nachwuchsreporter, Geschichten gut zu recherchieren und spannend zu erzählen. Zur einjährigen Ausbildung an der Reportageschule gehört auch eine Auslandsrecherchewoche. Dabei trainieren die angehenden Journalisten das Arbeiten unter...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.