Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Palmenhaus

Beiträge zum Thema Palmenhaus

Natur
Auch bei Regen wunderschön - die Insel Mainau
128 Bilder

Mainau auch im Regen schön

Habe euch ja versprochen, dieses Jahr noch mehr von der Mainau zu berichte. Mein Mann und ich fuhren am Feiertag dem 15.August wieder gen Konstanz zur Insel Mainau. Dieses mal wars ein Regentag, aber zum Glück nicht zu stark - oft nur Nieselregen. Bei Sonnenschein kannten wir die Insel ja schon, nun eben mal Regenwetter. Als erstes musste ich mir einen Schirm kaufen, da meiner doch etwas zu klein war. Die schöne große Blume, der Zwerg und den Pfau haben wir gleich am Anfang gesehen. Immer...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 17.08.08
  • 19
Natur
21 Bilder

Im Palmenhaus auf der Mainau

Leider sind auch hier nicht alle Fotos so geworden, wie ich es gerne gewollt hätte, aber nun ja... sind ja doch noch einige übrig geblieben und ich hoffe doch sehr, ihr freut euch über die wunderschönen Orchideen im Palmenhaus . Es ist schon eine Wucht, was da so alles blüht :-))

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 28.04.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.