Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pakete und Päckchen

Beiträge zum Thema Pakete und Päckchen

Gedanken

Das Zustellen der Wichtelpäckchen allgemein...

... und im Besonderen... Zuerst mal in der Wichtelsache selbst: Bisher weiß ich von einem mh-User, dass er noch kein Päckchen erhalten hat. Ansonsten habe ich bisher noch keine negativen Rückmeldungen erhalten, was aber überhaupt nichts zu bedeuten hat. Daher: BITTE, BITTE gebt mir Bescheid, wenn Ihr noch kein Wichtelpäckchen erhalten habt!!! Eine Verzögerung etc. liegt auf keinen Fall an Eurem Wichtel, sondern an den Zustellern. Ich könnte hier einige Beispiele vom "Service" von DPD, Hermes...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 07.12.14
  • 39
  • 3
Ratgeber

Poststelle im Mittelpunkt

Endlich haben wir wieder eine Poststelle im Centrum. Das ist für den einen oder anderen Ahlemer Bürger doch eine Erleichterung. Durch unseren Paket-Postzusteller habe ich heute am 30.01.2014 erfahren, dass wir im Panorama-Hochhaus, Wunstorfer Landstr.57, eine Paketpoststelle haben. Dieses war für mich Neu und ersparte mir einen doch nicht kurzen Weg zur Heisterbergallee. Ich war doch sehr überrascht wie freundlich der junge Mann mir gegenüber war. Diese Paketpoststelle,befindet sich neben dem...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 30.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.