Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paddelboote

Beiträge zum Thema Paddelboote

Freizeit
12 Bilder

Sommerspaß in Neu Venedig

.... was nicht etwa in Italien liegt, sondern in Berlin. So kann man den Sommer genießen, auch ohne zu verreisen. Urlaubsfeeling stellt sich auf jeden Fall ein.

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.07.20
  • 3
Freizeit
Was treiben da für "Pickelchen" vorm Schiff im Wasser?
4 Bilder

Rettungsübung ... von Zwergen beobachtet?

Während das riesige Kreuzfahrtschiff an der Mole rastet und die Gäste über ganz Madeira verteilt auf Besichtigungstour sind, macht die Crew eine Rettungsübung. Alle Mitglieder versammeln sich mit Rettungswesten und es werden einige der beachtlich großen Rettungsboote zu Wasser gelassen. Was von weitem noch so aussah, als würden einige Ameisen auf dem Wasser treiben und das Geschehen beobachten, stellt sich bei näherer Betrachtung als eine Gruppe von Paddelbooten heraus. Da wird jedem klar, wie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 20.12.13
  • 3
  • 1
Sport
Meine Tour, etwa 50km.
13 Bilder

Gut für meinen Rücken!

Am Dienstag habe ich alles stehen lassen und bin wieder aufs Rad, mein Ziel finde ich immer unterwegs. Habe ich etwas Interessantes gesehen, mache ich ein Foto. Auch heute zeige ich Euch einige Farbtupfer. Schon um 11:00 Uhr bin ich gestartet, habe mir vorsorglich Butterbrote eingesteckt und ab auf dem Auedeich nach Blumenau. Dort bin ich dem Straßenverlauf gefolgt bis nach Luthe. Hier auf einem Erdbeerfeld habe ich mich mit einigen leckeren Erdbeeren eingedeckt, man weiß ja nie. Dann bin ich...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 26.06.09
  • 5
Freizeit
Ein leichtes 2. Frühstück!
12 Bilder

Die Leine ist doch schiffbar!

Am 1. Mai habe ich eine kleine Ausfahrt mit dem Motorrad gemacht. Mein Freund Frank mit seiner Frau Martina und der liebe Dietmar waren auch dabei. Wir haben bewusst den Trubel mit der Sternfahrt zum Heidepark vermieden. Bei ca. 8000 zu erwarteten Motorradfahrern, wollten wir nicht unbedingt dabei sein. Wir haben eine kleine Runde durch das „Schaumburger Land“ gefahren. Nach dem Gewitter gestern Nacht war es noch ziemlich kühl, erst gegen Mittag wurde der Himmel schlagartig klar und die Sonne...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 01.05.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.