Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

OV Horst

Beiträge zum Thema OV Horst

Freizeit
2 Bilder

Blutspende in Horst

Am Dienstag den 05. Mai 2015 fand in der Grundschule Horst wieder eine Blutspende statt. Nachdem wir vom JRK an der Anmeldung eingearbeitet worden waren, entstand dort ab 16 Uhr schnell ein kleiner Ansturm. Bald hatten wir bereits über 20 Spender verschiedensten Alters zu verzeichnen. Nach auch etwas ruhigeren Phasen konnten am Ende des Tages 79 Blutspender erfasst werden, unter denen vier Erstspender waren. Es wurden außerdem einige Ehrennadeln verteilt und Geschenke zu Spende-Jubiläen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.05.15
Freizeit
12 Bilder

DRK Horst - Mitgliederversammlung

Nachdem sich die Teilnehmer der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereines Horst am 06.04.13 mit den vom Jugendrotkreuz liebevoll belegten Broten, Brötchen und frisch gebackenen Waffeln gestärkt hatten, ging es zur Tagesordnung über. Hier standen neben Tätigkeits- und Kassenberichten auch Wahlen an. Die bisherige Kassenwartin Frau Stephanie Hellwig stellte ihr Amt zur Verfügung und als neue Kassenwartin wurde Frau Ursula Vogel gewählt. Die bisherigen Beisitzer Herr Jürgen Rehwinkel, Frau Sabine...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.