Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

outen

Beiträge zum Thema outen

Freizeit

Süßes Date von Kristen Stewart und Alicia Cargile nach dem Outing!

Es hat lange gedauert, bis Kristen Stewart zu ihrer Homosexualität und damit auch zu Alicia Cargile stehen konnte - Jetzt genießt die Schauspielerin ein süßes Date mit ihrer Freundin nach ihrem Outing! Alicia Cargile hatte es bestimmt nicht ganz einfach. Ihre Freundin Kristen Stewart hat sich ganz schön lange geziert, bis sie sich offiziell geoutet hat. Doch irgendwann hat KStew ihren ganzen Mut zusammen genommen und steht jetzt endlich zu ihrer Sexualität! Damit ist dann natürlich auch ein...

  • News
  • 13.08.16
Freizeit

Rihanna: Süße Geste für einen Fan!

Rihanna half einem Fan, sich als homosexuell zu outen, indem sie mit ihm private Nachrichten schrieb, ihn motivierte und unterstützte, dazu zu stehen, wer er ist. Ein Twitteruser veröffentlichte jetzt den Chat zwischen Rihanna und ihrem Fan. “Ich möchte als die Person leben, die ich wirklich bin und nicht als Lügner”, beginnt der Chat zwischen dem anonymen Fan und Rihanna. Die Sängerin reagiert verständnisvoll, spricht dem Fan gut zu und hilft ihm mit ihren liebevollen Nachrichten. Mit den...

  • News
  • 04.05.16
Gedanken

Ich oute mich ...

21.08.2014 Ich oute mich ... Es fällt mir schwer, aber es muss sein: Ich glaube ich bin Gastrosexuell. In der heutigen Onlineausgabe von BILDplus "21.08.2014 - 20:20 Uhr Home› Lifestyle› Essen & Trinken› Männer› Kochen: Wenn das Hobby zur Leidenschaft wird – Gastrosexualität" stand es. Da ich keinen Bock hatte, dem Springer Verlag 0,99 EUR zum Weiterlesen des Artikels zu kommen zu lassen, übte ich Verzicht. Dank google weiss ich aber jetzt, dass ich sehr wahrscheinlich Gastrosexuell bin. Genau...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.08.14
  • 14
  • 11
Freizeit

Schwule Lehrer in Deutschland

Homosexuelle Lehrer an deutschen Schulen Outen oder nicht? Das ist eine Frage die sich schwule Lehrer immer wieder fragen. Doch wenn man es einigen Personen anmerkt das sie schwul sind würde man es bei anderen nicht erwarten! Normalerweise gibt es nicht so viele „Schwulenhasser“ in Deutschland, doch an Schulen gibt es zurzeit einen Aufwärtstrend. Doch ist es nicht nur das was diese „Personen“ beschäftigt. Sondern wie würden die Eltern reagieren? Wenn mein Sohn von einem Schwulen unterrichtet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 29.03.11
  • 2
Politik

Mein Lehrer ist schwul!

"Cool! Mein Lehrer ist schwul!" und "Schwule Lehrer AHOI" steht auf den blauen T-Shirts. Ein Stammtisch, bestehend aus schwulen Lehrern, hat diese T-Shirts bedrucken lassen. Es ist eine Offensive homosexueller Lehrer, die offen mit ihrer sexuellen Orientierung umgehen, gegen die Schwulenfeindlichkeit an Schulen. Einer Studie zufolge sind 61 Prozent der Jugendlichen schwulenfeindlich und geben ihre negative Einstellung zur Homosexualität offen zu. Kein leichtes Feld für Lehrer. Migrantenkinder...

  • Thüringen
  • Jena
  • 25.03.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.