Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ostenmoor

Beiträge zum Thema Ostenmoor

Natur
13 Bilder

Herbst - östlich des Steinhuder Meeres

Östlich des Steinhuder Meeres gibt es schöne Radwege. Die Felder sind bereits gepflügt und häufig säumen Birken den Feldrand. Ich fahre Richtung Ostenmoor und schon auf dem Weg dorthin freue ich mich über den farbenfrohen Herbst. Mein eigentliches Ziel ist heute aber das Renaturierungsbecken zwischen Mardof und Neustadt. Auch hier lässt die Herbstsonne alles in den schönsten Farben leuchten. Im Wasser spiegeln sich Äste, Baumwurzeln, Gräser und Herbstlaub. Die Stimmung ist angenehm ruhig und...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 08.11.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.