Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

OSC Lille

Beiträge zum Thema OSC Lille

Freizeit

Wo spielt Fernando Torres nächste Saison?

Nach seiner Rückkehr zu Atletico Madrid, ist Fernando Torres wieder auf dem Sprung. Der Vertrag des 34-Jährigen läuft zum Saisonende aus und Interesse ist definitiv vorhande. Zieht es den Stürmer in die französische Ligue 1? Der spanische Stürmer Fernando Torres ist fast schon eine Legende im Fußballgeschäft. In seiner Zeit beim FC Liverpool galt er als bester Stürmer der Welt. Leider konnte auch er den Reds nicht zur Meisterschaft verhelfen, aber trotzdem schoss er viele Tore. Dann kam mit...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.06.18
Sport

Europa League: VfL Wolfsburg gegen OSC Lille - Vorbericht und Aufstellungen

Mit viel Euphorie und Hoffnung ging der VfL Wolfsburg nach der Europa League-Rückkehr in das erste Gruppenspiel gegen den FC Everton. Was folgte, war große Ernüchterung, da die Engländer die "Wölfe" mit 4:1 nach Hause schickten. Nun stehen die Grün-Weißen bereits am 2. Spieltag gegen den OSC Lille unter großem Druck und der heutige Gegner ist ein richtiger Brocken. Außerdem treffen die Wölfe heute auf einen alten Bekannten. Wolfsburg steht vor der heutigen Partie mit dem Rücken zur Wand, das...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 02.10.14
Sport

Hertha BSC landet Transfercoup: Salomon Kalou wird Berliner!

Wahnsinnstransfer bei Hertha BSC. Der Hauptstadtclub hat allem Anschein nach Salomon Kalou verpflichtet. Der 29-jährige Ivorer war zuletzt beim französischen Erstligisten OSC Lille unter Vertrag, spielte aber auch schon für Topclubs wie FC Chelsea und Feyenord Rotterdam. Nun wird Kalou also die "alte Dame" verstärken. Hertha BSC hat scheinbar den nächsten Superstar in die Bundesliga gelotst. Salomon Kalou soll die Berliner ab sofort verstärken und wechselt vom französischen Club OSC Lille in...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.