Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ortsausgang

Beiträge zum Thema Ortsausgang

Kultur
Ortseingang Hüpede
7 Bilder

Die Ortsschilder von Hüpede

Da ich es mal wieder irgendwie geschafft habe, auf meinem heutigen Spaziergang allein im Dorf Hüpede ungefähr 80 Bilder zu machen, habe ich die Ortsschilder schon mal "ausgelagert" - zum Löschen fand ich sie zu schade, daher hier eine Sammlung. Zwischen die Ortsausgangschilder müsst ihr Euch einfach die anderen Bilder denken ;-))

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 22.11.12
  • 8
Ratgeber
Viele Lichtsignale, Haltelinien und Schranken laden zu diversen Interpretationen ein.
9 Bilder

Verwirrung am Bahnübergang Wrexen

Auf dem ersten Blick scheint hier alles normal zu sein. Eine Ampel, eine Haltelinie mit eingebauter Induktionsschleife, die beim überfahren eine Grünanforderung auslöst. Optional sind da noch, weil es sich um einen Bahnübergang handelt, Schranken installiert, um gegebenenfalls den einen oder anderen Zug durchzulassen. Aber hoppla, was ist das? Da gibt es noch eine weitere vorgelagerte sogenannte "Schlaf- Ampel" inklusive Haltelinie im rückwärtigem Straßenbereich. Wenn man genau hinschaut ist...

  • Hessen
  • Diemelstadt
  • 29.09.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.