Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

orientalische Tanzshow

Beiträge zum Thema orientalische Tanzshow

Kultur
Foto: Privat
5 Bilder

Dance&Joy im Forum am Hofgarten- Ein perfektes Oster- und Muttertagsgeschenk

Dolle Show "würde Rudi Carrell zu dem was die Besucher im Mai im Günzburger Forum am Hofgarten erwartet, sagen. Am Muttertag, Sonntag den 10 Mai findet um 18 Uhr im Günzburger Forum am Hofgarten vom Orientalischen Tanzstudio Zaiba (Günzburg)eine Orientalische Tanzshow statt. Die Proben für dieses Event, daß vor zwei Jahren dem in Günzburg ansässigen Tanzstudio bereits ein ausverkauftes Haus bescherte laufen bereits auf Hochtouren. "Rund eineinhalb Jahre vorher beginnen wir mit den Proben",...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 28.03.15
Kultur
13 Bilder

Orientalische Lesereise mit Bauchtänzerin Scheherazade aus Augsburg

Horgau: Bücherei | Eine Arabische Nacht in Horgau! Eine Lesereise durch die Welt,Arabische Nacht! Am vergangenen Samstag lud die Bücherei Horgau zu einer arabischen Nacht ein. In großer Vorfreude und mit viel Engagement dekorierten die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen den Saal der Bücherei zu einem Salon mit arabischen Ambiente, indem die Reise durch den Orient stattfand. Die zahlreichen Gäste wurden in der Pause mit Köstlichkeiten des arabischen Büfetts versorgt. Lesung mit Bauchtanz Die beiden...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.03.15
Kultur
Ein  Emp­fangs­ko­mi­tee vor der Halle - nicht nur für uns auswärtige Besucher
48 Bilder

"1001 Septembernacht" in Langenhagen

. Wir - Heidi und Karin - waren zu Gast bei einer schwungvollen, bunten, bezaubernden, herrlichen Tanzshow - den ausführlichen Bericht von Shima dazu findet ihr bei http://www.myheimat.de/langenhagen/kultur/1001-sep... Hier sind noch weitere Bilder - die Fotografin (Heidi Preiß) lag den Damen buchstäblich zu Füßen. Nur bei einigen Bildern habe ich Anmerkungen 'unterlegt' . Klickt euch durch die Farbenpracht - die Auswahl ist mir sehr schwergefallen bei der Menge der Fotos - von dem...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.09.14
  • 45
  • 23
Kultur
Sultan Nafets
38 Bilder

Eine Tanzreise durch Orient und Okzident

Nun ist die ganze Aufregung vorbei, aber die monatelangen Proben und Überlegungen und Arbeiten um diesen Abend wirkungvoll zu gestalten werden uns fehlen. Es war für uns ein ganz großer Abend der so in der Form nicht so schnell wieder stattfinden wird und wir sind glücklich, dass wir ihn hatten. Unser Publikum war einfach traumhaft gut drauf und das hat sich bei uns Tänzerinnen widergespiegelt. DANKE nochmal an alle die uns auf unser Tanzreise begleitet haben. Rashia

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.09.12
  • 26
Freizeit
Die Mahias, Musti der Wirt und unser Nachwuchs
27 Bilder

Das erste Mal ist sehr schön gewesen!

Unser erstes Mal in einem Lokal zu Tanzen, ist super gut verlaufen! Wir wurden nett vom Wirt und seinen Töchtern empfangen. Unser Umkleideraum war schon für uns bereit. Da es erst 18 Uhr war hatten wir Mahias noch genug Zeit einige Aufstellungen im Lokal zu üben, es ist doch anders ob man auf einer Bühne oder in einem schönen aber winkeligen griechischen Lokal tanzt. Um 19 Uhr sollte das Büffet eröffnet werden. Wir wollten, da es ein türkisches Büffet war, mit einem orientalischen Tanz...

  • Niedersachsen
  • Rodewald
  • 24.10.10
  • 16
Freizeit
28 Bilder

Orientalischer Abend in Bardowick

Der erste orientalische Abend in Bardowick war ein voller Erfolg! Es gab ein super lecker und sehr reichhaltiges orientalisches Büffet und Tänze von uns (Orientalmystique). Demnächst sind weitere orientalische Parties/Kissenfeste geplant. Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend:

  • Niedersachsen
  • Lüneburg
  • 09.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.