Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Orientalische Rundkrippe

Beiträge zum Thema Orientalische Rundkrippe

Freizeit
7 Bilder

Orientalische Rundkrippe im Botanischen Garten Augsburg

Die ORIENTALISCHE RUNDKRIPPE im BOTANISCHEN GARTEN "Eine schönere und liebevoller gestaltete exotische Landschaft mit Krippe habe ich noch nirgendwo gesehen." Punkt! So viele Details, so viele schöne Figuren und dargestellte Momentaufnahmen = UNBEDINGT ANSCHAUEN ! In liebevoller Detailarbeit entstand durch das Team des Botanischen Garten in Augsburg diese einzigartige Krippenlandschaft im Seerosenbecken. Die Landschaft wurde aus Erde, Felsen und Weidenholz modelliert. Ausgestaltet mit lebenden...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.12.14
Gedanken
Die Hirten richten schon mal die Krippe her, ....
2 Bilder

Orientalische Rundkrippe

Die orientalische Rundkrippe im Botanischen Garten am 4. Adventssonntag. Noch fehlen die wichtigsten Bewohner, Maria und Josef und Jesus. Die Hirten richten schon mal die Krippe her während sich Maria und Josef noch auf dem Weg befinden. Der Botanische Garten in Augsburg ist immer einen Besuch wert

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.12.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.