Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Open Ship

Beiträge zum Thema Open Ship

Freizeit
Die Fregatte „Karlsruhe", Flaggschiff der Deutschen Marine während der „Open Ship" zur Kieler Woche. Foto: Reginher

Deutsche Marine: Rekord für „Open Ship"

Die Deutsche Marine bilanziert Besucherrekorde zur Kieler Woche 2009 vom vergangenen Juni. Bereits an den ersten beiden Tagen der Kieler Woche seien erstmals mehr als 12.000 Besucher während des „Open Ships“ in den Marinestützpunkt Kiel-Wik gekommen. „Dies war der größte Besucheransturm der vergangenen Jahrzehnte“, sagte Korvettenkapitän Alexander Wald, Pressesprecher der Marine. Aufgrund des enormen Interesses an den 30 Schiffen aus elf Nationen hatte die Marine einen außerplanmäßigen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 03.07.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.