Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oldtimer-Freunde

Beiträge zum Thema Oldtimer-Freunde

Freizeit
3 Bilder

Abgesagt - Angrillen am Sonntag, den 10. Januar 2021

Liebe Oldtimerfreunde, soziale Kontakte einschränken - größere Menschenansammlungen vermeiden… Aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) fällt das für kommenden Sonntag anberaumte "Angrillen der Wirringer-Oldtimer-Freunde" aus. Für das Jahr 2021 wünschen wir Ihnen alles Gute. Bitte schützen Sie weiterhin sich und andere und bleiben Sie gesund. Ansprechpartner: J. Gerber oder E. Spörr Email: 6611wolf@googlemail.com

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.01.21
Freizeit
34 Bilder

Bilder vom Angrillen der Wirringer-Oldtimer-Freunde

Mal wieder wurde das Angrillen der Wirringer-Oldtimer-Freunde sehr gut angenommen. Viele Besucher aus Nah und Fern, auch viele Eltern mit Kindern kamen, in die idyllisch hergerichtete Scheune, um sich auszutauschen. Für das leibliche Wohl (mit Bratwurst, Erbseneintopf und Grünkohl mit Bregenwurst und Getränke) sorgte die Gaststätte Erfurth aus Müllingen. Vielen Dank an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass es auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung wurde. Ein ganz...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 05.01.20
  • 1
  • 2
Freizeit
50 Bilder

Großer Andrang beim Teichfest der Oldtimerfreunde

Das Teichfest der Wirringer-Oldtimer-Freunde findet seit einigen Jahren regelmäßig Anfang September statt und wurde auch in diesem Jahr wieder gut angenommen. Viele Besucher aus Wirringen, Müllingen und Wassel und aus nahegelegenen Ortsteilen, Oldtimerfreunde aus Nah und Fern, auch viele Eltern mit Kindern kamen zum Feuerlöschteich nach Wirringen um sich auszutauschen. Vielen Dank an alle Besucher und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass es auch in diesem Jahr wieder eine gelungene...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 11.09.19
  • 1
  • 4
Freizeit
19 Bilder

Angrillen findet immer mehr Zuspruch

Immer beliebter wird das „Angrillen“, das die Wirringer-Oldtimer-Freunde nun schon zum dritten Male veranstalteten. Über die zahlreichen Besucher freuten sich besonders Jörg Gerber & Eckhart Spörr, die mit viel Mühe die Bartel’sche Scheune in Wirringen wieder ausgeräumt und für das Treffen hergerichtet bzw. geschmückt hatten. Die Oldtimerfreunde – aus nah und fern - sind wieder zahlreich mit ihren Oldtimern, welche in diesem Jahr überwiegend in der Scheune im Halbkreis und teilweise auch vor...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 12.01.14
  • 1
Freizeit
13 Bilder

Oldi in Rot

Auf der Straße zu meiner Wohnung fuhr ich an einer Einfahrt vorbei, aus der es "rot" blitzte. Das wollte ich mir nun genauer ansehen und fuhr rückwärts die Straße wieder hinauf. Und was ich dort zu sehen bekam..... ihr seht es anhand meiner Bilder. Dort wurde geputzt wie eine wilde Hilde. Die 1. offizelle Fahrt mit der Bugutti soll bald sein - mit der passenden Kleidung - wurde mir versichert. Mittlerweile sind einige Monate vergangen. Immer mal wieder sehe ich das Auto samt Besitzer mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 28.06.12
  • 5
Kultur
6 Bilder

H - Historischer Käfer

Dieser Käfer stand auf dem Parkplatz von Schloss Jever. Den musste ich unbedingt fotografieren und dies nur als kurze Info zu H-Kennzeichen: Wer mit einem H auf seinem Kennzeichen spazieren fährt, darüber entscheidet die entsprechende Prüfstelle. Die Freunde von historischen Fahrzeugen im Originalzustand haben eigentlich nur zwei Hürden zu nehmen. Zum einen das geforderte Mindestalter von 30 Jahren und zum anderen den Allgemeinzustand von mindestens Note 3. Seit dem 01. November 2011 gibt es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 20.06.12
  • 6

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.