Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oldienight

Beiträge zum Thema Oldienight

Kultur
51 Bilder

Musik und Tanz für Klein und Groß in Frielingen

Am Samstag, 29.März 2014 waren die Großen dran. Der Förderverein Fußball (SV Frielingen) hatte zur Oldienight eingeladen. Ab 19.00 Uhr ging es mit Musik und Krachern des dorfeigenen DJs "Der zarte Hase" Holger Widemann los. Die Veranstaltung war ausverkauft, das Zelt voll und die Stimmung riesig. Man konnte mal wieder richtig abrocken. An Getränken hat es nicht gemangelt und fürs leibliche Wohl sorgte Familie Anderson mit Gulasch a la Wolli. Ein gelungener Abend dankt der vielen Helfer der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.03.14
Kultur
21 Bilder

Oldienight und Kinderdisco - Spaß für Groß und Klein in Frielingen

Am 13. und 14. März 2010 hörte man schon von weitem laute Musik aus dem Festzelt des SV Frielingen. Auch im 50sten Jahr des SV Frelingen lud der Fußball-Förderverein Frielingen am Samstag zur Oldienight ein. Bei Oldies aufgelegt vom ortsansässigen DJ "Zarter Hase" (Holger Widemann) war die Tanzfläche stets gefüllt. Für Getränke und herzhafte Speisen wie Bratwürstchen, Pommes und Schinkengriller hatten die Fußballer gesorgt. Bis in den Morgen wurde gefeiert. Manch einer, noch etwas verschlafen,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.03.10
Freizeit
17 Bilder

Oldienight in Frielingen

Das Gewitter zog rüber und das Zelt füllte sich langsam. Die Musik war prima und die Stimmung stieg. Der Frielinger Schützenverein hatte zum 1. Mal zur Oldienight eingeladen (sonst war es eine Aktion der Fußballsparte des SV Frielingen). Am 30.April tanzten wir am Farlingsweg mit viel Platz im Zelt in den Mai und uns hat es viel Spaß gemacht (bis ca. 2.00 Uhr).

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.05.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.